Aktuelle Zeit: 07.07.2025 11:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MARY ELLEN WALTON
BeitragVerfasst:22.01.2013 18:02 

:applaus: :applaus: :applaus: Hört sich super an!!!! Aber wir brauchen dringend Fotos! :love: :love: :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

Betreff des Beitrags: Re: MALI, früher MARY ELLEN WALTON
BeitragVerfasst:22.01.2013 21:24 

Ja, genau FOTOOOOOOOOS :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

MALI, ein schöner Name, find ich gut :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.01.2013 23:41 

Alles Gute süsse Maus! :love: :love:
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Welpenzeit und ein wunderschönes langes Hundeleben in DEINER EIGENEN Familie!!

Mali gefällt mir sehr gut!!! :D

BeitragVerfasst:11.02.2014 20:30 

Ich bin ein bischen traurig und habe auch ein bischen Angst. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mali hat zwei kleine kahle Hautstellen und eben wurden beim Tierarzt Demodex-Milben festgestellt!
:cry:
Kann mir jemand sagen ob eins ihrer Geschwister (die Waltons, die Black Fööss, de Höhner) oder ihre Mutter (die streundende Finca-Hündin) Probleme mit diesen Milben haben???

Ansonsten ist sie nach wie vor eine super tolle Hündin und wir lieben sie sehr!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hoffendlich geht es allen Anderen gut!

Liebe Grüße
Hannah und Mali

BeitragVerfasst:11.02.2014 20:59 

Ihr großer halb Bruder hatte zum Glück noch keine!!!
Aber die sind ja gut behandelbar und bestimmt bald wieder weg.

Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong

BeitragVerfasst:11.03.2016 13:32 

Eine Katatrophe!
Unsere geliebte wundervolle kleine Mali ist vorgestern gestorben!
Sie ist von einem Auto angefahren worden. Ich fühle mich so schuldig.
Wir waren an einer Stelle auf unserem Grundstück wo wir, seit Sie bei uns ist jeden Tag 1 - 3 mal täglich ohne Leine standen, lang gegangen sind, sie ins Auto eingestiegen ist. Ca 600 Meter von einer wenig befahrenen Strasse entfernt. Sie hört immer spätestens beim zweiten rufen.
Plötzlich rasst Sie wie angestochen (als hätte Sie eine Katze oä auf der anderen Strassenseite gesehen) die Einfahrt hoch und ich wusste sofort dieses mal hört Sie nicht. Ich brülle sofort, aber wie erwartet bleibt Sie nicht stehen. Gleichzeitig höre ich von oben ein Auto nahen und wusste, das passt zeitlich genau. Mali wird genau in dem Moment auf der Strasse sein wenn das Auto da ist. Und genaus so war es...
Es knallt entsetzlich und Mali fliegt durch die Luft. Ich schrei - mein 4 Monate alter Sohn (Mali hat ihn geliebt) fängt fürchterlich an zu weinen - mein Mann kommt gelaufen - Mali liegt am Strassenrand - sie atmet noch - wir laden sie sofort ins Auto und rasen zum Tierarzt - 3 Stunden später hört sie auf zu atmen - Sie hatte Blutungen im Gehirn und im Bauchraum - äusserlich sah sie, wie durch ein Wunder ganz gesund aus - als würde sie nur schlafen und jeden Moment aufstehen-

Ich kann und will es nicht glauben - ich will nicht ohne sie leben - sie fehlt bei ALLEM!!!
Sie war so wundervoll - die liebste Seele die ich kenne - und sie war immer bei allem mittendrin statt nur dabei - sie war lustig und frech und lieb , verspielt, total verschmust - sie war unser Baby -

und jetzt ist sie weg - es tut so weh - es ist unerträglich - sie sollte doch mindestens 17 Jahre alt werden - jetzt ist sie keine vier geworden
hasst mich ruhig - sagt mir ruhig ich hätte besser auf sie auf passen müssen - ihr habt recht - schlechter kann ich mich nicht mehr fühlen
unser ein und alles ist tot und wir sind es schuld, weil wir nicht besser auf sie aufgepasst haben-
es darf einfach nicht sein - ich kann es nicht ertragen

BeitragVerfasst:11.03.2016 14:28 

:schnief: Das ist ja entsetzlich. Und es tut mir unendlich leid. :ohhh:
Ich kann mir kaum vorstellen wie es euch nun gehen muss und es wird vermutlich nichts
geben was euch tröstet.
Manchmal passieren Dinge, die kann man nicht erklären....und letztendlich nicht verhindern.
Deshalb würde ich mir nie anmaßen, euch Vorwürfe zu machen. Der Schmerz über den Verlust
ist schon schlimm genug.
Ihr habt Mali geliebt, sie war Familienmitglied, wie du schreibst, immer mittendrin.
Diese Erinnerung bleibt. Lass die Trauer zu, aber sie darf die tolle Zeit mit ihr nicht verdrängen.
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft.

BeitragVerfasst:11.03.2016 14:41 

liebe Hannah, das ist ja wirklich furchtbar. Ich weine mit dir. Das ist jetzt die zweite Todesnachricht, die ich gerade bekomme. Gerade eben ist PEP von uns gegangen und jetzt lese ich, dass die süße MALI einem so tragischen Unfall zum Opfer fiel. Wie furchtbar muß das für euch sein. Es tut mir so unendlich leid :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Kleine MALI, viel zu kurz war dein Leben. Aber du durftest erfahren, wie wunderbar es ist, von Menschen geliebt zu werden - RUN FREE :love: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.03.2016 15:03 

Hannah, ganz sicher wird Dich niemend hassen oder Dir einen Vorwurf machen! Ich kenne kaum jemand, dem nicht schon ma so etwas passiert ist.Oft hat man einfach Glück, dass der Schutzengel gerade parat stand!
Sicher sagt man immer "hätte ich doch...", aber so ist es eben, das Leben. Nun gibt es ein wunderschönes schwarzes Engelchen mehr am Himmel!
Natürlich ist man traurig und verzweifelt. Das ist normal. Aus Erfahrung weiß ich, dass der scharfe Schmerz irgendwann aufhört, aber die Traurigkeit bleibt.
Mali hat es so schön gehabt. Und sie wird nicht vergessen werden! :ohhh:

BeitragVerfasst:11.03.2016 15:46 

:cry: :ohhh: :ohhh:

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00