Nun ist sie weg, unsere Omi.
Sie darf jetzt noch 2 Tage in Frankfurt verbringen, bevor es weiter nach Berlin geht. Dort ist sie schon gut angekommen und hat natürlich wieder alle begeistert. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Wir werden dich hier vermissen. Dein Geschnarche, weil du die Nase so weit in dich reinborst, dass du keine Luft mehr bekommst

, dein lautes Gähnen, wenn du dich streckst und natürlich auch wie du einem jeden Morgen deinen Bauch hingestreckt hast, wenn man dich geweckt hat. Ohne Bauchkraulen, denkst du ja gar nicht daran aufzustehen.
Die Mädels vermissen auch ihre große Schwester, hinter der man sich so gut verstecken kann, wenn es gefährlich wird.
Aber wir freuen uns natürlich auch, dass du dein ganz eigenes Herrchen gefunden hast, mit dem du ab jetzt durch dick und dünn gehen kannst.
Ich wünsche Dir und deinem neuen Herrchen alles Gute, meine Süße. Ich wünsche mir, dass ihr ein tolles Team werdet und noch ganz viele gemeinsame Abenteuer erleben dürft und natürlich das wir davon ganz viele Bilder zu sehen bekommen.