Aktuelle Zeit: 06.07.2025 08:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BRUNO, früher Pancho
BeitragVerfasst:12.12.2010 00:35 

Uuiiiii.....was les ich da?! Wir freuen uns sehr für den tollen Kerl! :jippy:

Wir waren Ende Oktober auf Mallorca einmal mit ihm spazieren...ein Goldschatz! Der jetzt eine tolle Familie gefunden hat.
Das nenn ich mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! :dafür:
Viele Grüße und viel Freude mit dem Prachtkerl.

Tina und Marc

BeitragVerfasst:12.12.2010 20:48 

Ihr seid so süüüüüüüüß...ich werde es morgen nochmal nach Anleitung versuchen :danke: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

BeitragVerfasst:16.12.2010 00:05 

Hallo ihr Lieben....ich hab nun den Dreh mit dem Foto verkleinern raus :applaus:

Darum nun mal die 1. "Kleinen"!
Sind die nicht Zucker....Love just Love.....bis morgen...dann kommen noch mehr :jippy:

Eure Bettina

Dateianhänge:
IMG_7450klein.jpg
IMG_7450klein.jpg [51.51KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7409klein.jpg
IMG_7409klein.jpg [53.5KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7417klein.jpg
IMG_7417klein.jpg [35.87KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7422klein.jpg
IMG_7422klein.jpg [39.08KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7429klein.jpg
IMG_7429klein.jpg [34.62KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7433klein.jpg
IMG_7433klein.jpg [34.48KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7435klein.jpg
IMG_7435klein.jpg [39.81KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7441klein.jpg
IMG_7441klein.jpg [51.21KiB |4209 mal betrachtet ]
IMG_7447klein.jpg
IMG_7447klein.jpg [50.71KiB |4209 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.12.2010 00:14 

juchuuh Bettina :jippy:
wieder Arbeit weniger :jippy: :jippy: :dafür: :danke:

was für glückliche Hundeaugen, ich freu mich so für den gestromten Schönling

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:16.12.2010 00:22 

Ich freue mich auch riesig für den süße Kerl!!! Das ist ja wirklich ein wahres Hundeparadies!!!! Habe herade eure gesamte homepage studiert!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich freue mich so, dass Lottis "kleiner" Bruder ein solch tolles Zuhause bekommen hat. Wir waren übrigens auch auf Mallorca mit ihm spazieren. Was eine süße Rennsemmel. :love: :love: :love: :love: Auch wenn die Eltern der Beiden sie einfach so abgegeben haben, weil sie zu viele Hunde haben... So sind wir wenigstens zu den besten Hunden der Welt bekommen. :dafür: :dafür: :dafür:

Liebe Grüße
Insa mit Lotta

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:16.12.2010 00:33 

Was für herrliche Kuschelfoto's. :D :love: :love: :love: :love:

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

BeitragVerfasst:16.12.2010 00:33 

Das hast du aber schön gesagt, Insa :applaus:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Bruno
BeitragVerfasst:25.04.2011 20:09 

Oh Gott, mein Herz ist zerrissen. Kann nicht tippen vor lauter Tränen. Gestern ist ein furchtbarer Unfall geschehen. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Die Hunde haben den ganzen Tag schön miteinander gespielt. Vor allem der kleine Mops Bobby und Bruno foppen sich. Am Abend hörten wir plötzlich gellende Schreie des Mopes aus einer kleinen Holzhütte auf unserem Innenhof. Wir waren 3 Meter vom Geschehen entfernt. Bruno hing in der Hütte und es hatte den ANschein das die 2 sich beissen. Da Bruno sich vor 2 Tagen schonmal mit einem Beagle gefetzt hatte wegen einem SPielzeug, befürchteten wir das Schlimmste. Auch auf unsere Gebrüll kam er zunächst nicht heraus. Dann doch, der Mops mit runterhängendem Schwanz auch und Bruno wieder hinterher. Als mein Mann ihn packen wollte um ihn zu stoppen, überschlug er sich und knallte mit der Seite auf den Boden. Kurz jaulend lief er auf 3 Beinen noch ein STück weiter. Dann der Schock: Das Hinterbein hing leblos herab. Wir sind direkt in eine Tierklinik nach Holland gefahren. Bruno schlief im Auto und hatte keine Schmerzen (wohl wegen dem Schock). Er wurde gleich in Narkose gelegt um es zu röntgen. Das Ergebnis ließ uns beide zusammenbrechen: Oberschenkel ganz oben durchgebrochen. Vorhersage der Ärztin: OP mit Einsätzen von Platten und Schrauben, monatelanges nicht bewegen dürfen, darum natürlich auch permanent höchstdosierte Beruhigungsmittel und Schmerzmittel. Sie sagte uns ganz klar: Danach ist ihr Hund ein Junkie!! An ihrer Stelle würde ich ihm diese Qualen ersparen. Mir ging der Boden unter den Füssen weg. Ich hatte den HUnd zu uns genommen um ihm ein schönes Leben zu ermöglichen und nun sollte ein 1 jähriger Hund wegen einem gebrochenen Bein sterben? Ich habe ihr gesagt dann sollen sie doch amputieren. Dafür war es aber zu hoch. Mein Bruno, mein allerliebster Schatz lag dort und ich musste Herr über Leben und Tod spielen. Ich glaube, es gibt nix schlimmeres auf der Welt. Meinen eben noch putzmunteres Baby sollte Sterben...ich bin ausgeflippt. Als die Ärztin die Spritze setzte, starb auch ein Teil von mir. Es tut so weh...ich kann nicht mehr. Wir haben ihn heute morgen auf unserer Wiese begraben. Ichglaub ich drehe durch vor Schmerz. Es ist mir kein Trost zu sagen das er eine schöne Zeit bei uns hatte...er sollte ein ganzes Leben eine schöne Zeit haben. Nun ist er nicht mehr da.Ich habe keine WOrte mehr...

Dateianhänge:
IMG_8852 klein.jpg
IMG_8852 klein.jpg [46.22KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8841 klein.jpg
IMG_8841 klein.jpg [33.75KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8843 klein.jpg
IMG_8843 klein.jpg [43.46KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8846 klein.jpg
IMG_8846 klein.jpg [44.46KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8849 klein.jpg
IMG_8849 klein.jpg [35.21KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8851 klein.jpg
IMG_8851 klein.jpg [44.89KiB |4339 mal betrachtet ]
IMG_8772 klein.jpg
IMG_8772 klein.jpg [50.73KiB |4339 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Bruno
BeitragVerfasst:25.04.2011 20:15 

:schnief: :schnief: :schnief: Mein Gott, wie furchtbar - und das alles so plötzlich! Ihr habt gut und im Sinne von Bruno entschieden :ohhh:
Machs gut, Bruno! Du hattest die beste Familie, bewache sie nun gut :schnief:

Betreff des Beitrags: Re: Bruno
BeitragVerfasst:25.04.2011 20:31 

Lotta und ich sitzen hier am PC und ich weine :schnief: ... Die Beiden waren ja "Geschwister" und sind gemeinsam von ihrer Familie zu Elke abgegeben worden...
Es tut mir so leid, dass sowas schreckliches passieren musste... Verstehen und begreifen kann man das nicht... :dagegen: Gerade solch ein schreckliches Ende nimmt einen durch so furchtbar mit...
Auch wenn er nur so ein kurzes tolles Leben bei euch gehabt hat... Das wird er in vollen Zügen genossen haben!!! Ich sehe es an Lotta. Sie hat 10 Jahre in(bei) dieser Familie gelebt und genießt nun endlich jede Minute und Sekunde des Tages... Sie zaubert mir immer ein Läccheln auf die Lippen, wenn sie mich mit ihren krummen abgebrochenen Zähnchen angrinst. Und das kann sie!! Was ich damit sagen will: Die Beiden hatten es bestimmt nicht gut in ihrer Familie, denn sonst gibt man zwei so wunderbare Hunde nicht her... Buno hat bei euch ein Paradies auf Erden gehabt und es so sehr genossen!!! Er weiß nicht, dass es ihn nicht mehr gibt... Seine Bilder zeigen ihn so lebensfroh!!! Fühlt euch ganz dolle gedrückt und einen Hundekuss von Lotta... Irgendwann sehen sich die Beiden auf der Regenbogenwiese wieder und warten auf uns!!!! :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Dateianhänge:
Lotta und Bruno.jpg
Lotta und Bruno.jpg [34.8KiB |4322 mal betrachtet ]

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00