Lotta und ich sitzen hier am PC und ich weine

... Die Beiden waren ja "Geschwister" und sind gemeinsam von ihrer Familie zu Elke abgegeben worden...
Es tut mir so leid, dass sowas schreckliches passieren musste... Verstehen und begreifen kann man das nicht...

Gerade solch ein schreckliches Ende nimmt einen durch so furchtbar mit...
Auch wenn er nur so ein kurzes tolles Leben bei euch gehabt hat... Das wird er in vollen Zügen genossen haben!!! Ich sehe es an Lotta. Sie hat 10 Jahre in(bei) dieser Familie gelebt und genießt nun endlich jede Minute und Sekunde des Tages... Sie zaubert mir immer ein Läccheln auf die Lippen, wenn sie mich mit ihren krummen abgebrochenen Zähnchen angrinst. Und das kann sie!! Was ich damit sagen will: Die Beiden hatten es bestimmt nicht gut in ihrer Familie, denn sonst gibt man zwei so wunderbare Hunde nicht her... Buno hat bei euch ein Paradies auf Erden gehabt und es so sehr genossen!!! Er weiß nicht, dass es ihn nicht mehr gibt... Seine Bilder zeigen ihn so lebensfroh!!! Fühlt euch ganz dolle gedrückt und einen Hundekuss von Lotta... Irgendwann sehen sich die Beiden auf der Regenbogenwiese wieder und warten auf uns!!!!