Es ist mir ein Bedürfnis, euch allen DANKE zu sagen für euer Mitgefühl und Mittragen. Es ist unendlich schwer, unseren Sonnenschein in Liebe gehe zu lassen. Ich wusste, dass ich Basti nicht mehr lange haben werde. Dass es aber so schnell ging, war ein Schock für mich. Bis Samstagabend hatte sein Leben noch Lebensqualität. Er erkannte uns und genoss in vollen Zügen unser enges Zusammensein. Doch dann ging alles sehr schnell. Sonntagmorgen, als ich ihn aus seinem Bettchen holte, konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten. Immer wieder kippte er zur Seite. Er hat mich kaum noch wahrgenommen. Das schmerzt enorm.Ninjo und Sam spürten, dass in der Nacht etwas geschehen ist. Sie schliefen nicht mal mehr in unserem Zimmer. Jeder verdrückte sich in einen anderen Raum. Ich bin mir sicher, sie haben es wie ich gespürt, unser Liebling möchte nun auf die andere Seite des Regenbogen gehen. Zuzusehen und nicht helfen können, das war das Schlimmste.Eigentlich wollte ich am Montag den schwersten Weg mit meinem Basti gehen. Doch als ich ihn am Sonntag so sah, nein, das hat mein kleiner Kämpfer nicht verdient. Er ist sehr schnell eingeschlafen. Zu hause höre ich noch immer sein Tappen, seine treuen Augen sehen mich immer an, es schmerzt unheimlich. Trotzdem weiss ich, da, wo er jetzt ist, ist er wieder mein kleiner, immer gut gelaunter Goldschatz. Er kommt ja bald wieder nach Hause.
Unser geliebter Basti Das Leben endet, die Liebe aber, die bleibt für immer. Danke für deine Treue und deine Freude. Wir vermissen dich unendlich!
Letztes Foto vom 29. April
Unser kleiner Rabauke. Er hinterlässt eine grosse Lücke
_________________ Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
|