Aktuelle Zeit: 07.10.2022 17:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2011 23:05
Beiträge: 2840
Wohnort: Stuttgart
:) wie schön er ist, und die Fotos sind echt klasse...ganz liebe Grüße Susanne

_________________
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 23:39 
Offline

Registriert: 24.01.2010 19:05
Beiträge: 44
Wohnort: Oberhausen
Nee, der liebe Herr Heckmann ist nur scharf auf die Leckerchen in der Tasche daneben und dann guckt er halt so.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 09.08.2011 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 22:12
Beiträge: 116
:lol: :lol: :lol:
Ganz nach dem Motto:

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder .... ;) :dafür:

LG Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni(im Herzen)Biene, Jeany und Sailor
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 10.08.2011 09:52 
Offline

Registriert: 14.04.2011 18:13
Beiträge: 9
Finde ich auch, dass er schön ist und die Fotos echt klasse :D :danke: Astrid

Und Hecki Küsschen zurück *Schmatz*

Liebe Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 29.01.2012 22:56 
Offline

Registriert: 24.01.2010 19:05
Beiträge: 44
Wohnort: Oberhausen
Hallo!

Ich wollte mich mal wieder kurz melden. Also: mir geht es priiiiima! Frauchen sagt, ich bin jetzt ein richtiger Kerl geworden. Meine Nachbarsrüden zittern nur, wenn sie meinen Namen hören! Aber ich kann auch super lieb sein. 8-) Wenn ich will, natürlich! Mein Herrchen meint, ich wäre der beste Borussen-Fan-Hund aller Zeiten! Aber seht selbst. Ich finde es ganz große Klasse, wenn meine Familie vor dem Fernseher sitzt und jubelt, dann darf ich so laut bellen wie ich kann und keiner weist mich zurecht. Ich glaube, ich habe mir da eine wirklich eigenartige Familie ausgesucht, aber ich liebe sie halt so wie sie sind. ... und sie mich auch!

Und liebe Freundin, Dogfriend, ich versuche dir Fotos zu senden, aber es klappt nicht so richtig. Frauchen übt aber weiter ;)


Dateianhänge:
P1290019.jpg
P1290019.jpg [ 47.83 KiB | 4539 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 30.01.2012 07:03 
da haben sich wohl die richtigen gefunden, :applaus:

weiter so! und immer schön schreiben!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 14.02.2012 15:37 
Offline

Registriert: 14.04.2011 18:13
Beiträge: 9
Schön das du dich meldest :-D und es dir so gut geht :mrgreen: da hat dein Herrchen ja wohl auch Recht :D

Foto ist auch hierüber angekommen :mrgreen: :danke: schön fleißig weiter üben :-D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 15.02.2012 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
Wie der Herr, so's Gscherr :lol: :lol: :lol:
Und er macht noch ne Super Figur dabei :applaus:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer (jetzt Hecki)
BeitragVerfasst: 19.07.2022 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
Oh nein :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: was für traurige Nachrichten :schnief:
Der kleine Hexer HECKI ist nun auch ein Engelchen geworden.
Er hätte doch noch ein paar Jährchen hier auf Erden bleiben können.

Es tut mir so unendlich leid und ich trauere mit euch um diesen wunderbaren Hund :love:

Ihr habt ihm die 13 Jahre das beste Zuhause ever gegeben und er durfte eine tolle lange Zeit mit euch und den Großeltern erleben. Ich werde mich immer an die wunderschönen Colagen von ihnen erinnern :love: :schnief:

Fühlt euch gedrückt. Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft.


Run free, du Schöner :love: :love:
Du bleibst hier unvergessen


Dateianhänge:
0D88ED74-36B5-491A-9247-B00D4D327592.jpeg
0D88ED74-36B5-491A-9247-B00D4D327592.jpeg [ 242.01 KiB | 731 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de