Aktuelle Zeit: 04.07.2025 12:33

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [15 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pastor BRUNO
BeitragVerfasst:07.03.2016 01:22 

Hey Bruno,
hier Simba, Dein Leidensgenosse vom Bauernhof auf Malle :winke: Super, dass Du es nun geschafft hast :-D
Du wirst die Welt neu entdecken, so wie ich und Dein Leben wird einfach wunderbar :love: Alles, alles Gute. Ich drücke Dir ganz fest meine vier Pfoten :jippy: Freue mich riesig für Dich.

Vielleicht sehen wir uns ja mal ? Ich wohne ja gar nicht so weit weg von Dir an der Ahr :D

Das mit Deiner Lust auf Futter kenne ich auch :tülülüü: Das gute Fressen hier genieße ich in vollen Zügen. Ich könnte alle 2 Stunden einen vollen Topf leeren. Allerdings, wenn ich zu aufdringlich werde ernte ich einen strengen Blick und sie sagen NEIN :evil: Komisches Wort. Na gut, dann eben später.

Also, ich schaue öfters mal bei Dir rein und sehe, wie's Dir so ergeht in der schönen neuen Welt
Wuff Simba

P.S. hier kannst Du mich finden viewtopic.php?f=11&t=7802&start=30

BeitragVerfasst:23.03.2016 23:47 

Hallo liebe Bruno Fans. Bruno hat sich eingelebt bei uns und sich klammheimlich in unsere Herzen geschlichen. Er ist einfach nur ein Prachtkerl - ich könnte seitenweise über ihn berichten, aber wenn ich sage er ist einfach angekommen sagt das alles. Was mich überrascht hat ist wie gerne er im Auto mitfährt. Wenn es sich auch nur andeutet, ich die Autotür aufmache oder etwas in die Nähe des Autos stelle ist er schon da und wartet auf seinen Sicherheitsgurt. Leckerchen und sogar gerade eingekaufte Wurst interessieren ihn dann :mrgreen: überhaupt nicht. Wenn es dann mal an den Rhein geht oder in den Wald ist er total begeistert. Seinen Dickkopf haben wir allerdings auch schon kennengelernt: hey Alter was willst du auf der Couch, ist meine :vorsicht: . Nein, er liegt zurecht neben mir auf der Couch, den Platz hat er sich einfach verdient.
Ich versuch mal ein Foto einzustellen, sollte es funktionieren kommen in den nächsten Tagen noch welche dazu.
Hallo Simba: Bis Ahrweiler ist ja nur ein (Katzen)Sprung. Vielleicht sehen wir uns ja mal da. Bin hin und wider auch in Bonn oder Wachtberg unterwegs.

Dateianhänge:
03010003Kopie.jpg
03010003Kopie.jpg [74.43KiB |4473 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:24.03.2016 12:17 

Was für ein Bild von einem Hund :love: :love: :love: super schaut er aus :dafür:

Dass er gerne Auto fährt, liegt bestimmt einerseits daran, dass er das Auto mit seiner Rettung und damit die Fahrt in ein gutes Leben verknüpft und andererseits, dass er einfach immer mit dabei sein möchte :dafür:
Und toll, dass er sich seinen Dickkopf und damit einen Willen bewahrt hat, bestimmt würde er sonst auch nicht mehr leben...

Wir sind alle sehr glücklich, dass er bei euch sein kann :love: :love: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:24.03.2016 13:41 

Ich :love: das graue Bärtchen :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:27.11.2021 20:42 

Und wieder gibt es einen hellen Stern mehr am Himmel - Prinz BRUNO :love: :love: :love:

Vollkommen unerwartet mussten sich seine Menschen heute von ihm verabschieden und wir trauern mit ihnen um diesen wunderbaren Hund.

RUN FREE, Prinz BRUNO, du bleibst hier in den Herzen deiner Menschen :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [15 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00