SCHMELING hat sich auf seine letzte Reise gemacht
Wie gut erinnern ich mich an diesen wunderbaren Boxermann. Und ganz besonders erinnere ich mich daran, wie er hier auf Mallorca von seinen Menschen abgeholt wurde - es gab Tränen vor Glück am Flughafen. SCHMELING - einer der Hunde die noch nicht in unserem Tierheim 24/7 behütet wurden, sondern in der kleinen notdürftigen perrera in Ses Salines ihre Zuflucht fanden.
Erst vor kurzem ist die kleine BAMBI, mit der er auf einem der ersten Fotos hier in seinem Tagebuch abgebildet ist und mit der er gleichzeitig kastriert wurde, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird sich freuen, einen alten Freund begrüßen zu dürfen und bestimmt gibt es viel zu erzählen.
SCHMELING

mach es gut und komme gut über den Regenbogen. Du hast dir eine tolle Familie ausgesucht und wirst hier für immer in den Herzen deiner Menschen bleiben. Bis auf ein Wiedersehen hinter dem Regenbogen
Hallo liebe HAMster,
erinnert ihr Euch noch an Cassius Clay, Euren Notboxer, den meine Eltern gemeinsam mit meiner Tochter am 13. August 2012 höchstpersönlich selbst aus Mallorca abholten und nach Hause brachten?
Cassius kam, sah und siegte und schlich sich in jedes Herz, das ihm begegnete.
Er wurde umbenannt in „Schmeling“ und hatte noch viele gute Jahre, freute sich über mehrere Sofas, Betten und seine Körbchen, über nachbarschaftliche Gefährten auf 4 Beinen, über ihn lieb habende Menschen, die seinem treudoofen Blick sofort verfielen, verteilte Küsschen, zauberte uns immer ein Lächeln aufs Gesicht, freute sich über jede Streicheleinheit, jedes Leckerli und tobte viel draußen rum, auf seiner Wiese, direkt vor dem Haus.
Gestern trat unser Schlumpi dann den Weg über die Regenbogenbrücke an. Er fehlt. Uns allen. Sehr!
Schmeling *ca. 2009/2010 +13.11.2020