Aktuelle Zeit: 08.08.2020 23:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca QUINAs Tagebuch
BeitragVerfasst: 02.02.2016 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011 12:59
Beiträge: 4244
Wohnort: Berlin
Wie schön daß Ihr die Ursache gefunden habt und die Süße wieder mittoben kann und mag :jippy:

_________________
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca QUINAs Tagebuch
BeitragVerfasst: 03.02.2016 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010 23:06
Beiträge: 5288
Wohnort: Oberndorf/Neckar
:love: und auch hier: hat DIE ein Glück, bei euch zu sein! :dafür:
Schön, dass sie nun auch wieder mittoben kann :jippy:

_________________
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca QUINAs Tagebuch
BeitragVerfasst: 16.06.2020 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11864
Wohnort: Mallorca
Auch die sanfte QUINA ist nun ein Engelchen geworden und wurde bestimmt von ihrem „Bruder“ Meo voller Freude empfangen. Nun laufen sie bestimmt gemeinsam mit all ihren bereits vorangegangenen Freunden voller Freude Ber die saftigen Weiden hinter dem Regenbogen und schauen von oben voller Liebe auf ihre Menschen herab.

QUINA durfte 15 Jahre alt werden, davon 8 Jahre voller Liebe und Zuwendung in ihrer eigenen Familie verbringen.
Die letzten Wochen konnte sie immer schwerer laufen, die letzten Tage nur noch mit den unterstützenden Händen ihres geliebten Frauchens Inge. Sie wurde immer schwacher und wollte auch nicht mehr essen. Sie signalisierte, dass ihre Zeit gekommen war, um Abschied zu nehmen.
Am 12. Juni packte sie dann das letzte Mal ihr Köfferchen und machte sich auf die Reise in eine andere Welt, eine Welt hinter dem Regenbogen, auf saftige Weiden, mit vielen Spielkameraden und vor allem schmerzfrei.

QUINA, du hast deine Menschen so unendlich viel gegeben und sie sehr glücklich gemacht. Du wirst für immer ih ihren und auch meinem Herzen bleiben.
RUN FREE, du wunderbares Mädchen, du wirst hier sehr fehlen :love: :love:


Dateianhänge:
103924588_2834902173273993_263751264109269376_n.jpg
103924588_2834902173273993_263751264109269376_n.jpg [ 6.97 KiB | 521 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca QUINAs Tagebuch
BeitragVerfasst: 18.06.2020 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 21551
Wohnort: Bleckede an der Elbe
:ohhh: :ohhh: Liebe Inge, es tut mir wirklich sehr Leid, nun auch noch die :schnief: Quini :love: aber Du hast ihr die letzten Jahre so schön gemacht, sie lebte noch einmal so richtig auf :love: :love: :love:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: & Piet :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test