Buddy und PEACHES wurden auf ihrem Flug auf Pflegestellen von zwei netten Flugpatinnen (DANKE!

) begleitet.
Beschreibung:
Name : BUDDY - Shih Tzu Mischling
Geschlecht : männlich
Größe : 25 cm
Gewicht : 7,5 kg
Alter : 11.1 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Rheinbach
Sonstige Infos : BUDDY befindet sich zur Zeit auf einer Notpflegestelle, wir suchen dringend eine andere Pflegestelle, oder noch besser ein endgültiges Zuhause.
Schutzgebühr : n.V.
Unser kleiner BUDDY wurde nach 11 gemeinsamen Jahren von seiner Familie in Natura Parc abgegeben.
Er hat wohl gebissen, warum wissen wir nicht.BUDDY versteht die Welt nicht mehr und ist todtraurig. Wir haben uns entschlossen, ihn zu uns zu nehmen und nun ein schönes Zuhause für ihn zu finden.
Bekanntlich beißen Hunde ja nicht grundlos. Deswegen sind wir seinem Verhalten auf den Grund gegangen. BUDDY hatte ganz schlimme Zähne, die vermutlich große Schmerzen verursacht haben. Jeder, der schon einmal richtig Zahnschmerzen hatte, kennt das. Auch seine Augen waren ganz verklebt und alles darunter war wund und entzündet. Wir gehen davon aus, dass diese beiden Sachen zu starken Schmerzen geführt haben und BUDDY deswegen gebissen hat. Seine ehemaligen Besitzer haben sich um seinen gesundheitlichen Zustand demnach nicht sonderlich gekümmert und außerdem hat ihm wohl nie jemand Grenzen aufgezeigt und ihm gesagt, was er darf und was nicht.
Nun wurden BUDDYs Zähne saniert, er wurde auch kastriert, seine Augen wurden von uns liebevoll gereinigt und die wunden Stellen behandelt und was sollen wir sagen? BUDDY ist wie ausgewechselt. Er lässt sich streicheln, ist dabei sehr verschmust und lieb.
Er ist topfit und hat sicher noch einige gute Jahre vor sich..
Trotzdem sollte BUDDY nicht zu Anfängern und Kindern, er war lang genug “Familien-Spielzeug” und soll jetzt Hund sein dürfen.
BUDDY wäre sehr gerne Einzelhund, hätte aber sicherlich auch gegen eine nette Hundedame nichts einzuwenden.
Wir wünschen uns so sehr, dass BUDDY noch ein schönes Zuhause findet.
BUDDY befindet sich zur Zeit auf einer Notpflegestelle, wir suchen dringend eine andere Pflegestelle, oder noch besser ein endgültiges Zuhause.zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46
VIELEN DANK
_________________
Magda mit Murmel und Pommes
