Ich sitze hier und mir kullern die Tränen nur so runter

Es tut mir so unsagbar leid, dass er schon gehen mußte, liebe Elke, und ich trauere sehr mit dir
AARON, einer der Hunde, die tatsächlich mein Herz mehr berührt haben als andere

. Als er bei mir abgegeben wurde, hatte ich gerade genau sein Ebenbild - ARIS - bei mir zuhause aufgenommen. Nur zu gerne hätte ich auch AARON ein Plätzchen gegeben - er war so scheu, so ängstlich, so zart - aber das ging leider nicht.
Ich gab ihm dann den Namen AARON ( so hieß der ältere Bruder von Moses und erste Hohepriester) ich fand, der Name stand ihm gut und sollte ihm Glück bringen
AARON hatte Glück. Bereits nach 4 Wochen durfte er in sein neues Zuhause umziehen, zu dir, liebe Elke, und meine Freude war gar nicht zu beschreiben. Das war Rekordzeit für einen großen schwarzen Hund! Insbesondere in der damaligen Zeit, den Aufbauzeiten von HaM.
Nun hatten wir beiden Elkes den gleichen Hund

Das verbindet irgendwie und ich habe ganz häufig an dich und den wunderschönen Kerl gedacht.
Liebe Elke, ich danke dir aus tiefen Herzen für die wunderbare Zeit, die innige Liebe und Zuneigung und die umfassende Fürsorge, die du AARON hast zukommen lassen
AARON, du wunderschöner Schwarzer, aber dennoch heller Stern - RUN FREE