Mein gemütlicher Wuschelmopp RUTH
Zusammen mit deiner Freundin YUNA wurdest du im Sommer 2008 in meiner damaligen kleinen perrera in Ses Salines abgegeben. Du hattest dir nichts zuschulden kommen lassen, du warst deinen Leuten einfach nur lästig geworden, man wollte dich nicht mehr. Mir war es einfach unerklärlich, wie man dich so einfach weggeben konnte. Denn für mich war sofort klar, hier steht ein Hund vor mir, der toller nicht sein kann: gelassen, ruhig, verträglich, gelehrig, leinengängig, eine absolut souveräne Hundedame halt.
Heute wissen wir Beide, das war dein Glückstag, denn so lerntest du eine andere Seite des Hundelebens kennen, eine Seite, die dir bis dahin fremd war: Ein paar Wochen nur musste die kleine perrera dein Übergangszuhause sein, da kam schon dein Frauchen Friederieke und holte dich, den "gemütlichen Wuschelmopp RUTH" zu sich nach Hause. Seither, dem 16. August 2008, durftest du als PAULA ein neues Leben beginnen. Du durftest erfahren, wie es ist, als Hund geliebt zu werden und als ein treuer Begleiter geschätzt zu sein. Du hast es deinen Menschen gedankt, in dem du deine geliebten Katzen nicht mehr zum Fressen gern hattest und sogar Freundschaft mit ihnen geschlossen hast. Und du hast es ihnen gedankt mit deiner grenzenlosen Liebe.
Mit nur etwas über 10 Jahren konnte dein Herzchen nicht mehr und hörte auf zu schlagen, am 12. Mai hast du deine Augen für immer geschlossen.
Liebste PAULA, du gemütlicher Wuschelmopp, auch in meinem Herzen hast du einen Platz für immer - RUN FREE