Aktuelle Zeit: 07.07.2025 22:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MALI, früher MARY ELLEN WALTON
BeitragVerfasst:11.03.2016 16:22 

Mache dir bitte keine Vorwürfe. Die Trauer ist schon schlimm genug.
Auch ich habe meine Hündin vor 4 Jahren durch einen Autounfall verloren.
Den Anblick vergisst man lange nicht.
Keiner hier wird dich hassen.
Mein aufrichtiges Beileid. :ohhh:

BeitragVerfasst:11.03.2016 21:42 

Vielen Dank für eure tröstenden Worte!

BeitragVerfasst:11.03.2016 22:35 

:ohhh: :ohhh:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:12.03.2016 19:14 

:schnief: Gott, ist das schrecklich. :schnief: :schnief: :schnief:
Mir laufen gerade die Tränen in Bächen über die Wangen.
Was für ein Alptraum.
Aber Hass und Vorwürfe ändern nicht, was geschehen ist. Besser machen sie es auch nicht und Fehl am Platz sind sie hier auch. :ohhh:
Ihr habt für immer diese Bilder im Kopf - das ist schlimm genug.

Es sind Sekunden, die über Leben und Tod entscheiden - und manchmal ist es nur eine Winzigkeit, die das Unabwendbare in allerletzter Sekunde verhindert.
Das Schicksal, das wir alle nicht in der Hand haben, tut sein Übriges dazu.
Bei euch war es leider nicht gnädig und eure geliebte MALI wurde viel zu früh aus eurer Mitte gerissen. :ohhh: :schnief:

Run free, kleiner Engel MALI - ich wünsche dir Glück, dort wo du nun bist. :ohhh: :schnief:
Pass von dort oben auf deine Lieben auf.

Ihr habt euren Liebling verloren.
Und ich weine mit euch darüber.
Fühlt euch fest in den Arm genommen und getröstet.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe,
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:12.03.2016 19:51 

Mir fehlen einfach die Worte und die Tränen laufen. Fühlt euch gedrückt und macht euch bitte keine Vorwürfe. :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Alles Liebe,
Felicitas

BeitragVerfasst:13.03.2016 00:18 

:ohhh: Hannah :ohhh: Ich hoffe, die Bilder bleiben nicht so lange in euren Köpfen :dagegen:

Kleine Mali :winke: du wurdest mitten aus deinem neuen Leben :love: gerissen - wahrscheinlich hast du es noch nicht mal gemerkt! :ohhh: Ich hoffe für dich, dein letzter Lauf war voller Freude :dafür: :ohhh:
:schnief:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:14.03.2016 23:37 

Nochmal danke! Euer Mitgefühl hilf mir!
Mali fehlt bei allem. Wegen Elternzeit waren wir die letzten vier Monate jeden Tag zu Hause zusammen... und jetzt sind wir (mein Baby und ich) den ganzen Tag ohne Mali... Und sie fehlt...

BeitragVerfasst:15.03.2016 04:24 

Hallo Hannah,
ich habe meine geliebte Jule vor vielen Jahren auch durch einen Autounfall verloren. Meine Ex hatte sie wie mehrmals die Woche abgeholt, war mit den Hunden zwei Stunden laufen gewesen. Bei ihren Eltern wollte sie - wie immer - die Hunde im Auto anleinen und Jule sprang heraus, rannte mit vollem Tempo auf die (Hamburger Haupt-)Straße und wurde von einem Auto erfasst. Doro rief mich an, keine zehn Minuten später war ich da, konnte Jule in den Arm nehmen und wir fuhren mit ihr zum Tierarzt. Auf der kurzen Fahrt verstarb sie, sie ist einfach eingeschlafen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich noch den kurzen Moment mit ihr hatte, sie in dem Moment völlig klar war (schien?) und mich anschaute, ich ihr sagen konnte, dass alles gut wird.. und sie dann einfach eingeschlafen ist.

Ich habe über zehn Jahre gebraucht, den Tod einigermaßen zu verwinden, jedes Jahr war der 9.11. ein schwarzer Tag. Langsam hat es sich etwas gebessert...
Dennoch habe ich Doro nie einen Vorwurf gemacht, es hätte mir genauso passieren können.
Das Schicksal lässt sich nicht austricksen, Jule war schwer krank zu uns gekommen und hatte sich super gemacht, vielleicht hat ihr der plötzliche Tod ein langes Leiden erspart?
Und wenn es nicht das Auto gewesen wäre, hätte sie vielleicht einen Pferdetritt abbekommen oder es wäre etwas anderes passiert.
Man kann leider nicht immer alles verhindern, mach Dir bitte keine Vorwürfe :ohhh:
Ein Risiko besteht immer, Du hast ja nicht einen frisch bei Dir angekommenen Hund ohne Leine auf die Hauptstraße gesetzt oder Deinem Kind Rasierklingen zum Spielen gegeben :vorsicht: sondern etwas, worin Ihr Routine hattet, etwas Alltägliches gemacht, und das ging schief. :schnief:

Wie leer Dir das Haus vorkommt ohne Mali kann ich nachfühlen, ich habe es damals nur eine Woche ertragen, den leeren Korb, das ungenutze Futternapf... mein Dalmi jammerte abends im dunkeln, Jule war gestorben und Paddy (auch ein Dalmi) mit Doro gerade ausgezogen... statt drei Hunden und zwei Menschen auf einmal allein mit einem Hund... Ich habe damals den Shane aus dem Tierheim geholt, und das war so ein Aas, der hat mich auf andere Gedanken gebracht... :tülülüü:
Die Trauer, die bleibt aber auch dann, wenn man sich wieder einen Vierbeiner ins Haus holt. Der Verlust ist nicht zu ersetzen, die Leere in einem drin... aber die Leere im Haus, die kann man ein wenig füllen und damit verhindern, dass sich die innere immer mehr Raum nimmt.

Mali, run free!
Du hattest ein tolles Leben bis zum letzten Moment, eines Tages wirst Du wieder mit Deinen geliebten Menschen vereint sein und ihr werdet zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland tollen. :love:

BeitragVerfasst:12.08.2016 23:41 

:((((( Ach Mali, meine kleine Pucky, Peppy, Tipsy....
Du fehlst bei allem. Jeden Tag. Und es hört einfach nicht auf. Ich vermisse Dich so sehr!!!
Ich wünschte ich könnte das Geschehene ungeschehen machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [29 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123

Alle Zeiten sind UTC+03:00