Guten Morgen Frau Wember, recht herzlichen Dank für die guten Wünsche, diese gebe ich natürlich gerne ( und auch im Namen von Paula ) zurück und hoffe, es wird ein gutes 2013 für Sie und ihre Schützlinge. Tja, eigentlich könnte ich meinen letzten Bericht -zu und von Paula -einfach nur kopieren und den Urlaubsteil weglassen, da sich unser * Zusammenleben * weiterhin positiv entwickelt hat. Leider muss ich dabei gestehen, dass mich Paula * eingewickelt * hat und ihre Wünsche zielgenau und beharrlich in Bezug auf Leckereien an mich weitergibt…;o(…..hat leider zur Folge, dass sie einige Pfunde ( zuviel ) zugelegt hat, aber dem wird nun ein Riegel vorgeschoben, dabei hoffe ich, bei dem treuen Augenaufschlag nicht wieder weich zu werden. Im Umgang mit Artgenossen hier aus der Nähe konnte ich Ansätze zum Spielen feststellen, zwar nicht von längerer Dauer, aber immerhin doch einige Minuten. Sieht wirklich lustig aus wenn * Langbein Paula * mit einem Jack Russell Terrier Wettrennen veranstaltet. Hin und wieder zeigt sie dann allerdings auch Dominanzallüren, bisher jedoch in erträglichem Maße. Durch die Jahreszeit und das hier durchweg miserable Wetter bedingt, habe ich zur Zeit keine * Außenaufnahmen * deswegen füge ich nur 2 Bilder bei, die Paula in * Ruhestellung * zeigen aber auch wohl deutlich machen, dass sie sich rundum wohlfühlt. Wir hoffen nun, dass es in der nächsten Zeit entweder * richtigen Schnee * gibt, aber zumindest das Matsch-und Patschwetter abnimmt. Bis zum Frühling und den im Mai anstehenden Urlaub ist es ja doch noch einige Zeit hin, die müssen wir also irgendwie überbrücken, ohne das uns Schwimmflossen wachsen…;o) In diesem Sinne hoffe ich auf die kommenden Monate und besonders darauf, dass Paula sich so positiv weiter entwickelt wie bisher. Bis zum nächsten * Bericht * verbleibe ich mit freundlichen Grüßen W.R. Nölle
Dateianhänge: |

1.jpg [37.37KiB |3984 mal betrachtet ]
|

2.jpg [66.88KiB |3984 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|