Aktuelle Zeit: 07.07.2025 23:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234569Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:01.02.2013 14:13 

Nein :(

es ist grausam einen Hund so zu verlieren, ihr habt so schnell und richtig gehandelt, es tut mir unfassbar leid! Auch mir kullern die Tränchen um Elli.

Marian Anderson

BeitragVerfasst:01.02.2013 14:57 

macht euch bitte keine vorwürfe, ihr habt doch alles richtig gemacht. :ohhh:

tengo los galgos mas bonitos del mundo ...

www.nordsee-galgos.de

BeitragVerfasst:01.02.2013 15:27 

Es tut mir unsagbar leid, Kerstin und Karsten ... ich weine mit euch. :cry: :cry:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:01.02.2013 15:28 

:ohhh: ...auch wir drücken euch...und trauern mit...es zerreißt einen...findet Trost in dem Gedanken, welch tolles Leben Elli bei euch führen konnte...auch wenn es so verdammt kurz war... :ohhh:

BeitragVerfasst:01.02.2013 16:53 

Es tut mir unendlich leid! :ohhh: Ich bin geschockt über die Nachricht...

Den folgenden Text habe ich letzten bei einer Bekannten gelesen und er hat mich sehr berührt...

Jedes Tier auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Tier etwas Gutes tun, ihn mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.Er sah schon Tiere, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Schweiß, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen, nicht eine war geplatzt!Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.Doch es gab auch Tiere, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase!- Diese stand für die Tränen die der Freund auf Erden weinte da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor..Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten.- Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.Petrus nickte denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand spiegelte genau das wider und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde.....

BeitragVerfasst:01.02.2013 17:05 

:schnief: welch eine Geschichte....sie berüht einen :ohhh:

BeitragVerfasst:01.02.2013 17:38 

Wie schrecklich. Tut mir sehr leid. :schnief: :schnief:
RIP Elli.

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:01.02.2013 18:03 

:ohhh: :schnief: Oh Kerstin, es tut mir so unendlich leid. Ich bin fassungslos :schnief: :ohhh: Als ich "Elli" gelesen habe, dachte ich auch, welche Elli denn, es konnte ja nicht EURE ELLI sein. Und doch , es war Eure Elli.
Auch wenn es Dich momentan nicht tröstet, liebe Kerstin, aber Ihr habt Eurer Elli 5 wunderschöne Monate gegeben. Es ist so wunderbar, daß Ihr Euch damals so spontan für Elli entschieden habt und ihr eine liebevolle Heimat gegeben habt. Stell Dir mal vor, sie hätte Euch nicht gehabt. Sie hat ihr Leben genossen, sie wurde von Dir und von Karsten über alles geliebt. Die Bilder waren ja sehr sprechend, wie sie Karsten anhimmelte.
Irgendwann ist dieser brutale Schmerz vorbei und dann beginnt die Zeit, wo man mit Liebe, Dankbarkeit, und irgendwann sogar mit einem Schmunzeln zurück denkt, an die Zeit, in der sie bei Euch lebte. :love:
Ach Kerstin :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Süße wunderbare Elli, mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens, Du wirst von so vielen von unseren Schätzen in Empfang genommen worden sein. :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:01.02.2013 18:19 

:cry:
wie traurig !!!
:ohhh: für euch !

LG
die Weinert`s

haben im moment auch grooooße sorgen wegen Mariano ........

BeitragVerfasst:01.02.2013 18:34 

Kerstin, es tut mir so sehr leid, ich wünsche Euch viel Kraft :ohhh: .

Fünf Monate sind verdammt zu kurz gewesen :schnief: .

Gute Reise, große ELLI...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [82 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234569Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00