Aktuelle Zeit: 05.07.2025 13:43

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121329Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:21.03.2009 23:21 
Schon wieder Fotos... ;)

Fand das Abendlicht so toll und hab es mal ein wenig ausgenutzt. SIENNA dieses frisbeegeile Monster... lief wieder der Fribee fremder Leute hinterher, irgendwann kam sie dann an die Leine bis wir im Wald waren...Wir waren längst ausser Sichtweite der Frisbeemenschen und da is sie durch den kompletten Wald zurück zu Wiese gerannt :argh: NAja, ich wusste ja, wo ich sie finden kann... :D Der restliche Waldspaziergang verlief dann allerdings an der Leine.

So, hier dann die Fotos, parallel zu unserem Wiesenbesuch startete noch ein Heißluftballon. War so ne tolle Abendstimmung...

Also hier dann mal SIENNA in Abendlicht...neben der Frisbee :D

Mein neues Lieblingsbild :love:

Alfnasen-Profil

treue Augen...

ja wo sind denn die Frisbee-Menschen? Na, na, na?! :D

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:21.03.2009 23:32 
Schöööne Fotos!!
Und kauf Deinem armen Hund doch mal 'ne eigene Frisbee. :lol: :tschüss:

BeitragVerfasst:21.03.2009 23:34 
@ meena

was meinst du, was ich gemacht hab, sobald wir zu hause waren? :D Frisbee ist schon bestellt!

BeitragVerfasst:22.03.2009 10:34 

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:22.03.2009 11:42 
@LaMancha

Danke, hab gestern direkt mal gegooglet und suchen im Moment nach einem Verein, um mal reinzuschnuppern... durch Buchempfehlungen wollte ich mich heute wühlen. Vom Tierarzt würde ich sie natürlich checken lassen, aber danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:22.03.2009 12:37 

Thomas Stens ist auch für Seminare an anderen Ort buchbar.
Und hast du mal auf seine Link-Seite geschaut, da sind ganz viele Discdogger aufgelistet.

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:22.03.2009 13:08 

So ein wunderschönes Mädchen! Sie lernt schnell und will arbeiten.
Wird es nicht mal zeit dieses nicht so ganz frische "Müllschlucker" zu wechseln für "Frisbee-queen"? :dafür:

BeitragVerfasst:22.03.2009 13:16 
den müllschlucker haben wir ja erst seit donnerstagabend ;)
aber das mit der frisbee-queen kann man definitiv überdenken :D
ja, sie is absolut lernwillig...

BeitragVerfasst:14.04.2009 22:43 
Hey Ihr Lieben :)

Hier ein kurzes Sienna-geht's-prächtig-Zwischenbericht. Die Gute hat nun endlich ihr Optimalgewicht erreicht, die Verdauung ist nun inzwischen echt gut auf das neue Futter eingestellt, die Katzen leben noch (auch wenn wir das immer noch nicht ganz im Griff haben...aber wir bemühen uns rätlich ;D Das Gitter gibt's immer noch und Madame bleibt nach 2 Minuten Gejunke inzwischen auch schon ein paar Stunden alleine. Also sind wir nun Bereit für den Unialltag :) Mein Stundenplan ist allerdings absolut perfekt, so dass sie nie lange alleine sein muss.

Das Leinengerüpel haben wir inzwischen dank der tollen Hundeschule schon echt gut im Griff und ihre Frisbee bedarf bald eines Nachfolgers :D

Heute waren wir beim Tierarzt, weil wir eine Zecke nicht rückstandslos entfernen konnten, der Zeckenkopf blieb stecken; und zwar so tief, dass der TA die stelle etwas aufritzen musste, weil der Kopf so extrem feststeckte. Beim TA haben wir dann noch eine 2. Zecke entdeckt, um die herum eine 2-€-Stück große Rötung war. :ahhh: Nun hat mein Hundikind Antibiotikum gespritzt bekommen, Freitag nochmal und dann dürfte das sicher sein. Bis die Wirkung des Zeckenhalsbandes eintritt, werden noch ein paar Tage vergehen...

Als in einem Auto ein Hund eingeschläfert wurde, war ich dem lieben Gott echt dankbar, dass wir nur wg. der blöden Zecken da waren...*ganz doll auf Holz klopf*

Ach mein Hundekind - ohne Sienna können wir uns unseren Alltag echt nicht mehr vorstellen. Sie ist sooo ein wunderbarer Begleiter und sogar an das nächtliche Hecheln und Trinken hab ich mich schon fast gewöhnt :D

Euch allen einen schönen Restabend! Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder mehr zum Fotografieren komme...

Liebe Grüße,
Kathi

Anbei doch noch 2 Impressionen vom Wochenende...

Der Hund und die Catnip-Socke... nich zu fassen, sie liebt das teil :D

Eine ihrer lieblings Schlaf- und Ruheposen ;D Ebenfalls: nicht zu fassen *lach

BeitragVerfasst:14.04.2009 23:37 
Hallo Kathi
Sienna ist echt sooo süß :love: :love: :love:
Ach ja BITTE meeeehr FOOOTOOOS :dafür:
Wirklich schön zu lesen, wie gut es Euch geht :jippy: :jippy: ( bis auf die Zecken :keule: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121329Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00