Aktuelle Zeit: 30.06.2022 03:59

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BULY - Ratero Mischling
BeitragVerfasst: 30.01.2019 04:08 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 396
Wohnort: Lüneburg
Beschreibung:

Name : BULY – Ratero Mischling
Geschlecht : männlich
Größe : 33 cm
Gewicht : 4,8 kg
Alter : geboren ca. 2016
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle auf Mallorca
Sonstige Infos : Familienhund, liebt Kinder, Leishmaniose positiv, kupiert

Abgabegebühr: 375 Euro

Unser BULY lebt bei unsere Pflegestelle auf Mallorca. Der süße Kerl wurde von seinem ehemaligen Herrchen ausgesetzt. Den Grund dafür können wir natürlich nicht verstehen. BULY war in einem schlechten Zustand, als man ihn gefunden hat und unsere Pflegestelle hat ihn zum Päppeln von anderen Tierschützern übernommen, da sie die Zeit hat, sich ausreichend um ihn zu kümmern.

BULY ist ein so toller Kerl. Für einen Ratero ist unser Junge relativ ruhig.
Er ist kinderlieb und einfach wahnsinnig verschmust. Wir können ihn uns daher super in einer Familie mit Kindern vorstellen, weil er dort richtig aufblühen wird.
Mit anderen Hunden hat BULY auch keine Probleme und kommt in seinem Rudel super klar. Ist sein Stammplatz mal von einem anderen Hund belegt, sagt er jedoch ganz deutlich, dass er wieder dort liegen möchte.
Dennoch können wir uns BULY super als Zweithund vorstellen.
BULY ist sehr anhänglich und verschmust und wird für seine Familie ein treuer Begleiter werden.

BULY ist leider Leishmaniose positiv und wird noch behandelt. Sein Auge ist daher ein wenig getrübt und er wird auf diesem Auge auch immer ein wenig schlechter sehen können.
Nichts desto trotz ist BULY ein fröhlicher Kerl und die Krankheit sollte nicht im Wege stehen, ein schönes Zuhause für ihn zu finden.

Er ist so ein Traumhund. Sobald er gesundheitlich noch ein bisschen fitter ist (die nächsten Blutuntersuchungen stehen bald an), wird er sicherlich auch mit getrübtem Auge ein sportlicher Hund sein, der Lust auf Bewegung hat.

BULY ist durchaus ein Hund für ambitionierte Anfänger. Den Besuch einer Hundeschule würden wir dennoch raten.

Ob BULY mit Katzen klarkommt, können wir leider nicht sagen. Aufgrund der Rasse kann es sein, dass Jagdtrieb vorhanden ist.

Pflege oder Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
IMG_6784.JPG
IMG_6784.JPG [ 132.07 KiB | 8022 mal betrachtet ]
IMG_6779.JPG
IMG_6779.JPG [ 110.77 KiB | 8022 mal betrachtet ]
IMG_6785.JPG
IMG_6785.JPG [ 144.46 KiB | 8022 mal betrachtet ]
IMG_6786.JPG
IMG_6786.JPG [ 157.25 KiB | 8022 mal betrachtet ]
IMG_6772 - Arbeitskopie 2.JPG
IMG_6772 - Arbeitskopie 2.JPG [ 140.47 KiB | 8022 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de