Aktuelle Zeit: 29.06.2022 02:55

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BULLY - Labrador
BeitragVerfasst: 06.07.2018 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
Name : BULLY
Geschlecht : männlich
Größe : 65 cm
Gewicht : 37 kg
geboren : 01.2015
kastriert : ja
Standort : Auf Pflegestelle in Herborn
Sonstige Infos : Labrador, sehr lieb


Schutzgebühr : 375 Euro

BULLY ist ein wunderschöner, schwarzer Labrador ( man sagt schottischer ....)
Er ist sehr lieb aber noch etwas ungestüm. Er benötigt noch Erziehung und eine Hundeschule ist anzuraten, wenn keine Hundeerfahrung vorhanden ist.
BULLY wurde auf der Autobahn gefunden, wo er aus einem Auto geschmissen würde.....
Aber er hat keinerlei Traumata und ist ein überaus glücklicher und fröhlicher Hund, der seine Familie bereichern wird.
Die Kommunikation mit seinen Artgenossen muss er noch lernen, obgleich er zurzeit mit seinem Hundekumpel Felix zusammenlebt. Diese Beiden lieben sich sehr.

Ein Kennenlernen ist jederzeit nach Absprache in Herborn möglich.

Die Größe ist geschätzt.

Endstelle gesucht

zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK


Dateianhänge:
Hund6_697254.jpeg
Hund6_697254.jpeg [ 169.89 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund1_697254.jpeg
Hund1_697254.jpeg [ 146.06 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund2_697254.jpeg
Hund2_697254.jpeg [ 128.99 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund3_697254.jpeg
Hund3_697254.jpeg [ 181.96 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund4_697254.jpeg
Hund4_697254.jpeg [ 140.27 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund5_697254.jpeg
Hund5_697254.jpeg [ 120.34 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund6_697254 - Arbeitskopie 2.jpeg
Hund6_697254 - Arbeitskopie 2.jpeg [ 308.32 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund7_697254.jpeg
Hund7_697254.jpeg [ 257.54 KiB | 9551 mal betrachtet ]
Hund8_696020.jpeg
Hund8_696020.jpeg [ 270.17 KiB | 9551 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de