Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich nun endlich ein paar Bilder von unserer kleinen Prinzessin (Puffy) einstellen und einen kurzen Bericht erstatten, nicht dass ich noch Ärger bekomme
Der kleinen Schnucke geht es bis auf eine Hauterkrankung mit noch unklarer Ursache soweit ganz gut. Sie hatte Milben, und obwohl diese nach mehrmaliger Behandlung nun weg sind, hat sie noch starken Juckreiz und Ekzeme. Jetzt baden wir 2x wöchentlich mit einem medizinischen Shampoo, was erste Erfolge zeigt.
Sie ist ein braves kleines Mädchen, wird aber zunehmend selbstbewußter und reagiert auch schon mal mit Knurren auf die Katzen, wenn diese zum Kuscheln kommen, ganz nach dem Motto „An meine neue Mama lasse ich nur Puffy und sonst Nichts“ Ich hoffe, daß wir dieses Problemchen in den Griff bekommen

Beim Gassigehen verhält sie sich vorbildlich. Sie läuft gut an der Leine und wartet geduldig wenn unsere Omi Jessy mal nicht hinterher kommt, und das alles ohne Aufforderung. Sie bleibt schon kurze Zeit alleine (obwohl sie ja nie ganz alleine ist) und freut sich dann so riesig, wenn wir nach Hause kommen, daß wir manchmal befürchten, sie fällt gleich um.
So das soll`s erstmal gewesen sein, wir melden uns bald wieder!!!
Liebe Grüße und nochmals ganz lieben Dank für die reibungslose Vermittlung!
Katrin, Puffy, Jessy aus Barcelona, Kater Apolo aus Malaga, Kater Krönchen aus Madrid und Funny aus Deutschland