Hugooooooooooooooo....., im Moment der am meist gerufenste Name in unserem Haus!
Hugo ist:
eben Hugo -
Nachdem Hugo die erste Woche (er sollte in die Tötungsstation) "etwas" stressig war, klappt es nun in der zweiten Woche richtig gut!
Er schläft noch recht viel (ist ja noch ein ganz kleiner Mann) aber wehe wenn er wach ist, dann ist Aktion angesagt:
mit Nicki, meiner Jüngsten, erkundet er alles was nicht Niet-und Nagelfeste ist, ärgert die Miezen (aber auf eine sehr liebe Art) und muckelt furchtbar gerne nach dem Toben mit meinem Mann oder mir.
Mittlerweile hat er kapiert das man Menschen - auch im Spiel - nicht zu feste zwicken darf und wenn man ihn ruft, kommt er so schnell angaloppiert, das er sich fast überschlägt.
Er läuft nun für so einen kleinen Kerl wirklich gut an der Leine und entfernt sich auch sonst nie weit vom Menschen.
Das mit dem stubenrein klappt noch nicht so ganz - vor allem bei Regen sieht er den Sinn und Zweck zum draussen machen absolut nicht ein. Er kann Regen nicht ausstehen!
Im Moment bekommt er 4 x pro Tag sein Essen, da er alles, aber wirklich alles an Eßbarem gnadenlos vernichtet - wie ein Staubsauger!
Essen jedoch die Menschen, so bettelt er nicht - darauf bin ich besonders stolz, da Klein-Hugo anfangs einmal fast auf meinem Teller saß vor Gier.
Er hat vor nichts und niemand Berührungsängste und ist ein lustiger und sehr, sehr süßer kleiner Welpe.