Aktuelle Zeit: 06.07.2025 05:34

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diego Runzelstirn
BeitragVerfasst:28.07.2011 23:14 

Heute ist Djego mit dem Flieger und seinen super netten Flugpaten in Stuttgart gelandet.
Er ist einfach super, er ist super verspielt. Man kann alles mit ihm machen. Auch Männer waren hier heute kein Thema, im Gegenteil sein neuer Pflegepapa hat die richtige Gewichtsklasse um mit ihm den Garten unsicher zu machen :jippy:

Der erste Tag war dennoch nicht ohne, denn er durfte heute auch gleich schon den netten Onkel Tierarzt kennen lernen. Er hat sich die Kralle eingerissen und das haben wir doch gleich mal behandeln lassen.

Schuhe sind jedoch in jeglicher Form, Farbe und Herkunft fällig... :-D

Morgen gibts Bilder :-)

Betreff des Beitrags: Re: Diego- die Runzelstirn
BeitragVerfasst:30.07.2011 10:59 

So, nun melde ich mich auch einmal bei euch.
Ihr kennt mich alle ja schon, ich bin Djego. In meinem neuen Zuhause ging es wirklich sehr hoch her. Meine neuen Geschwister und ich mussten erstmal streiten damit wir klar gestellt haben wer hier den Ball tragen darf und wem die Leckerlie gehören :-)

Mit meiner kleinen Krallenverletzung hab ich auch schon den Onkel Tierarzt kennen gelernt. Zu meinem Erstaunen war der aber total nett und das der auch noch Abends in meinem Garten rumsitzt macht es einfacher den Onkel beim arbeiten zu besuchen. Essen gibts hier im Überfluss und mein neues Frauchen hat überall in der Wohnung essen versteckt das man finden muss. Vorallem habe ich ihr grosses Versteck gefunden. Sie nennt es Kühlschrank und ich hab herausgefunden wie man den aufmacht, bin ich nicht klasse ?!?

Smee und Jason sind jetzt langsam auch netter zu mir. Es sei denn ich will an Smee schnüffeln und sie besteigen. Das findet sie nicht so cool und da bekomm ich dann schon auch mal die Löffelchen gestutzt. Schuhe interessieren mich hier aber überhaupt nicht. Die sind nämlich total langweilig. Mein neuer Papa Manu spielt mit mir so wie ich das gerne hätte, wir rangeln uns im Garten auf dem Boden, klauen Frauchen das essen, fahren zusammen im Auto spatzieren, gehen zu MC Donalds, gehen im Pool plantschen und rennen dann mit total nassen Füssen durch das Haus. Cool ne ?!?

Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, damit ihr auch seht wo ich spielen darf.

bis bald euer Djego :winke: :winke: :winke: :winke:

Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [30.44KiB |4569 mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [29.96KiB |4569 mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [44.07KiB |4569 mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [43.74KiB |4569 mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [44.83KiB |4569 mal betrachtet ]