Kaum ist Glückspelz Negrita in ihr neues Zuhause geflogen, habe ich jetzt sozusagen ihren Platz eingenommen."Fliegender Wechsel"! Wie es kam?
Ein böser Mensch hat mich einfach in einem Müllcontainer "entsorgt".Eine liebe Tierschützerin hat mich enddeckt, gerettet und zu Elke gebracht. Sie wiederum nahm mich mit zum Aerport, weil sie dort zwecks Abreise von Negrita meine zukünftige Pflegemama Isolde (sie wußte da noch nix von meiner Existenz

) ) treffen wollte.
Tja und wie es dann so kommen mußte:Elke lüftete das Geheimnis mit dem Öffnen der kl. Hundebox." oh wie süüüß " und schon lag ich in Isoldes Arm.
Die Enkel von Isolde waren auch dabei und so gab es erst mal eine tolle Spielrunde. Schaut Euch unbedingt mal das Video von Elke an!
Hier zu Hause war es erst mal ein bissel anstrengend mit der Begrüßung der anderen 4-beiner. Hat sich beruhigt: Greta ist meine große Schwester und paßt immer ein bissel auf. Jimmy ist genervt von mir.Aber Toffee und Julian (auch mit 3 Geschwistern im Müll gefunden!) sind meine derzeitigen Spielfreunde.
Die 3 größeren Welpen Lucky,Blanquita u. Krümel sind auch sehr nette Kollegen, wobei Lucky mir z.Zt. noch etwas zu wuchtig ist

) Ich bin doch noch sooooo klein - aber süß und lieb.
So,das wars erst mal mit der Vorstellung und vielleicht schlägt ein großes Menschenherz dann für immer für mich! Jetzt gibts noch Fotos: