Aktuelle Zeit: 06.07.2025 11:51

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dante und Jana
BeitragVerfasst:10.08.2009 20:15 
Hallo ihr da, wir sind DANTE und JANA, gerade mal ein paar Stunden in Deutschland.
Erst mal wollen wir uns ganz lieb bei Anja und Olaf bedanken, dass sie Geduld mit uns hatten und uns mit nach Dessau genommen haben :ohhh:
Mama nahm uns dann in Empfang, schwupp ins Auto, ein bischen meckern muß sein. Ich, JANA, fand das doof dahinten, also bin ich erst mal vorgeklettert :lol: denn die Brötchentüte roch so lecker :???:
Mama fand das wohl gar nicht lustig, zumal ich jetzt auch noch am " Maus" klauen bin :lol: ( ihre PC Maus :lol: ). Den Garten haben wir schon erkundet und das richtig :ahhh: Baden mußte ich Jana auch schon :argh: :ahhh: aber nun sehe ich wieder weiß aus und rieche gut. So das waren die ersten Stunden bis bald :winke:

Dateianhänge:
KO1.jpg
KO1.jpg [52.85KiB |6502 mal betrachtet ]
KO.jpg
KO.jpg [54.82KiB |6498 mal betrachtet ]
Jana1.jpg
Jana1.jpg [57.83KiB |6500 mal betrachtet ]
Dante.jpg
Dante.jpg [59.05KiB |6498 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Dante und Jana
BeitragVerfasst:11.08.2009 12:27 
Die erste Nacht haben wir gut überstanden :lol: , natürlich ging das zu Bett gehen nicht ohne gefiepe und gejaule ab :ahhh: Wir durften aber bei Sammy mit im Bett schlafen :jippy: dann gaben wir auch Ruhe :tülülüü: als der Papa dann auf Arbeit ging kurz vor 6 Uhr haben wir wieder ein Konzert geliefert :grrr: ........... und stellt euch vor es hat geholfen unsere Mama ist aufgestanden :jippy: :aetsch: Beim Tierarzt waren wir auch schon, dass war ganz lustig, denn dort haben wir unsere Flugpatin wieder gesehen :jippy: aber wir sind kern gesund und es ist auch so alles ok. Beim abhorchen haben wir dann erst mal die Ärztin geknutscht :lol: Dann mußten wir wieder an diese komischen Leinen die wir gar nicht mögen und ab ins Auto, na glaubt ja nicht das wir zu lassen, dass Mama Radio hört :argh: lieber machen wir ein Konzert :tülülüü: aber sie sagt das lernen wir auch noch :tülülüü: So und nun werden wir mal schauen was der Tag noch bringt.

Dateianhänge:
Dante.jpg
Dante.jpg [59.93KiB |6446 mal betrachtet ]
Jana.jpg
Jana.jpg [54.68KiB |6445 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.08.2009 15:58 
sie waren brav :jippy: mein Haus ist noch ganz :applaus: :dafür: Ich mußte sie jetzt mal allein lassen und habe gehofft das sie keinen großen Schaden anrichten :???: und es hat funktioniert :jippy:

BeitragVerfasst:12.08.2009 10:25 
sind wir nicht süß

Dateianhänge:
Dateikommentar:was ist das für ein riesen Teil?
Babsy u. Dante.jpg
Babsy u. Dante.jpg [69.06KiB |6348 mal betrachtet ]
Dateikommentar:wir sind so müde
beide.jpg
beide.jpg [58.75KiB |6345 mal betrachtet ]
Dateikommentar:was willst du von mir??
Dante.jpg
Dante.jpg [46.7KiB |6346 mal betrachtet ]
Dateikommentar:ich bin sooo unschuldig :-)
Jana.jpg
Jana.jpg [53.51KiB |6347 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:13.08.2009 23:06 
Nun sind wir schon 3 Tage naja eigentlich 3 1/2 Tage hier :lol: und haben schon einiges auf den Kopf gestellt :aetsch: und wir sorgen hier für Aktion :dafür: Heute z.Bsp. waren wir mit Papa Nachmittags draußen und ich dachte mir das ich doch mal das große blaue Ding testen muß was die Pool nennen :jippy: :dafür: Papa kam ganz aufgeregt angelaufen und holte mich da einfach raus :ahhh: ich kann euch sagen nicht mal ein bad kann man hier in Ruhe nehmen. Mamas Blumentöpfe sind herlich zum buddeln, frage mich warum die immer schimpft :argh: , ansonsten geht es uns hier gut :dafür: den Dante muß ich zwar ständig anstiften damit er mal den Blödsinn mit macht :grrr: aber dann legen wir richtig los :lol: Mama sagt immer dafür sind wir noch "Babys" und werden es auch noch lernen :tülülüü: sie bringt uns immer was zu knabbern mit, damit wir, wie sie sagt nicht alles was hier rum steht anknabbern ( das macht aber viel mehr Spaß :lol: ) Wenn Papa früh zur Arbeit geht klaue ich ( Jana ) ihm einfach den Rucksack ;) ......ok er holt ihn sich wieder und zur Strafe mache ich seine Schnürrsenkel auf :dafür: ..........er geht aber trotzdem :cry:
Wir können auch ganz lieb schauen so das beide, Mama u. Papa immer lachen müssen, der Dante ist ein Schleimer :roll: der knutscht immer beide ab so das sie es auch noch lustig finden :???: ob ich das auch mal probiere :???:
So nun ist gleich die Zeit für unsere Runde ..........bis bald :winke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:meine große Freundin und Ersatzmama
Babsy u jana.jpg
Babsy u jana.jpg [59.12KiB |6259 mal betrachtet ]
Dante.jpg
Dante.jpg [68.35KiB |6254 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.08.2009 14:50 
Hallo :winke: , nach knapp 1 Woche hier geht es uns richtig gut :dafür: wir hatten ein aufregenes Wochenende. Wir durften im großen Pool baden und rumtoben bis wir richtig müde waren. Gestern durften wir sogar mit zu einem Geburtstag :jippy: :applaus: da war was los..........lauter neue Leute und Kinder. Wir hatten richtig Spaß, wir bekammen viele Streicheleinheiten und wir konnten mit den Kinder toben :dafür: Danach hat uns Mama auf einen Stuhl mit vielen Kissen gepackt wo Dante und ich gleich eingeschlafen sind und zu gedeckt hat sie uns dann auch damit wir nicht frieren :lol: :tülülüü: der Heimweg an der Leine war doof, wir waren noch soooooooooo müde, aber ich Jana habe denen dann mal den Gefallen getan und das aller erste mal an der Leine meine Geschäfte verrichtet :jippy: :dafür: :applaus: Mama hat sich so gefreut und mich gelobt :???: , dass ich dachte ich hätte ihr einen Goldklumpen hingelegt :lol: Dann haben Dante und ich zu Hause angekommen uns ins Körbchen gelegt und weiter geschlafen, wir sind nämlich jetzt ganz ganz lieb in der Nacht :applaus: Die Pfützen im Haus werden auch weniger :jippy: So und nun seht selber :D

Dateianhänge:
Dante.jpg
Dante.jpg [48.41KiB |6174 mal betrachtet ]
Dante im Pool.jpg
Dante im Pool.jpg [37.94KiB |6176 mal betrachtet ]
Dante schläft.jpg
Dante schläft.jpg [83.35KiB |6176 mal betrachtet ]
Dante u. Jana.jpg
Dante u. Jana.jpg [79.89KiB |6171 mal betrachtet ]
Dante und Jana.jpg
Dante und Jana.jpg [72.82KiB |6168 mal betrachtet ]
Jana.jpg
Jana.jpg [58.97KiB |6165 mal betrachtet ]
Jana1.jpg
Jana1.jpg [56.11KiB |6168 mal betrachtet ]
Jana schläft.jpg
Jana schläft.jpg [57.69KiB |6157 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.08.2009 16:48 
Uns geht es hier richtig prima, nach einer Woche und 2 Tage :jippy: Wir haben viel Spaß im Garten u. auch so toben wir ohne Ende. Gestern war uns Pina besuchen was wir ganz toll fanden :dafür: Pina hat gleich mit uns gespielt und wir hatten viel Spaß. Mama sagt am Samstag kommen Leute, die haben sich doch tatsächlich in Dante verliebt :love: :ui: und was wird dann aus mir???? :cry: Aber ich bin ja dann nicht alleine :aetsch: der Dante hat dann wohl eine Miezekatze als Mitbewohner :???: aber er ist ja soooooo lieb das er sich mit allem versteht.Na Mama will sich die Leute erst mal ansehen und kommen müssen sie auch erst mal :lol: Ab nächste Woche gibt es hier sowieso Spaß...........Pinas Eltern fahren in den Urlaub und dann darf das Pinchen 1 Woche hier wohnen :jippy: Nun schaut Euch mal unsere Bilder an, welchen Spaß wir hier haben.

Dateianhänge:
Dateikommentar:die Schlafmütze
dante.jpg
dante.jpg [66.92KiB |6059 mal betrachtet ]
Dateikommentar:der schleimt sich wieder ein :-)
Dante u. ich.jpg
Dante u. ich.jpg [55.76KiB |6060 mal betrachtet ]
Dateikommentar:bin auch müde
Jana.jpg
Jana.jpg [63.01KiB |6060 mal betrachtet ]
Dateikommentar:wozu Eimer alles gut sind
Jana im Eimer.jpg
Jana im Eimer.jpg [48.48KiB |6058 mal betrachtet ]
Jana im Eimer1.jpg
Jana im Eimer1.jpg [52.35KiB |6056 mal betrachtet ]
Dateikommentar:mein mittlerer Pool
Jana u. Babsi.jpg
Jana u. Babsi.jpg [61.3KiB |6058 mal betrachtet ]
Jana u. Dante beim spielen.jpg
Jana u. Dante beim spielen.jpg [95.64KiB |6055 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Jana jetzt allein
BeitragVerfasst:23.08.2009 21:56 
Leute ich kann Euch sagen.........ich bin ganz dolle traurig :cry: am Abend fing ich an meinen Dante zu suchen :grrr: alle Kissen umgedreht, aber er ist fort :ahhh: :cry: auch heute bin ich noch sehr traurig und weine immer mal :schnief: aber Mama sagte er ist glücklich und fühlt sich auch wohl :dafür: na gut dann werde ich mal geduldig warten bis ich ein eigenes zu Hause bekomme wo ich mich auch wohl fühle und genau wie der Dante mit im Bettchen schlafen kann :lol: :dafür: :applaus: so und nun noch Bilder wo er noch da war :-( machs gut mein lieber alles ertragender Spielkamerad ich vermisse Dich sehr :winke: wünsche Dir aber alles gute.

Dateianhänge:
Dante1.jpg
Dante1.jpg [59.22KiB |5948 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Nena fand ihn auch toll
Nena.jpg
Nena.jpg [62KiB |5949 mal betrachtet ]
Dateikommentar:das ist der Sohn von Nenas Mama
Jojo u Dante.jpg
Jojo u Dante.jpg [61.93KiB |5948 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Jana
BeitragVerfasst:26.08.2009 11:41 
Heute war ich beim Tierarzt :cry: der hat mir tatsächlich weh getan :keule: ( habe meine Impfung bekommen ) ich habe die ganze Praxis zusammen gejault :tülülüü: , auch beim Fiebermessen konnte ich mir das nicht verkneifen :grrr: aber jetzt habe ich alles überstanden und Mama hat mir ein Leckerlie versprochen was ich dann auch bekamm :jippy: obwohl eigentlich nicht ganz so artig war :ahhh: beim Auto fahren habe ich ihr einfach mal ins Auto gesch :zensur: sie hat vielleicht geschimpft :lol: Autofahren mag ich noch nicht so da kann man nicht rum laufen und auch sonst ist das still sitzen in diesem kasten einfach nur doof :argh: So nun werde ich mich mal etwas ausruhen..........so ein Stress am morgen :dagegen:

BeitragVerfasst:26.08.2009 22:12 
Hier noch ein paar Bilder

Dateianhänge:
Jana.jpg
Jana.jpg [66.58KiB |5821 mal betrachtet ]
Jana1.jpg
Jana1.jpg [69.04KiB |5820 mal betrachtet ]
Dateikommentar:KO nach dem Tierarzt
Jana2.jpg
Jana2.jpg [43.45KiB |5819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:meine Freunde
alle.jpg
alle.jpg [82.27KiB |5819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:wir haben Spaß
alle3.jpg
alle3.jpg [77.37KiB |5820 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00