Guten Morgen,
ich liege grade faul auf dem Balkon und beobachte die Straße und da dachte ich mir, ich könne mich noch mal melden.
Hier in Aachen gefällt es mir sehr gut und Frauchen und Herrchen (F und H) finden mich auch klasse und es gibt immer ganz viele Streicheleinheiten und Spaziergänge. Auf den Spaziergängen bin ich super brav und gehe ohne zu ziehen an der Leine, außer ich sehe andere Hunde da verstecke ich mich zur Zeit immer hinter den Beinen von F und H und wenn das alles nichts bringt und mir die Hunde trotzdem zu nah kommen, dann versuche ich wegzulaufen

, aber ich versuche mich zu bessern und nicht so eine Schissbux zu sein =/
Wenn die Wege gut einsehbar sind, dann darf ich auch mal ein Stück ohne Leine flitzen, weil ich sehr gut auf meinen Namen höre (und bisher noch kein Reh gesehen habe

)!
Bevor ich mein Futter bekomme muss ich mich immer hinsetzen und warten bis der Napf steht und ich das Okay bekomme, ich sag euch, am Anfang habe ich das nicht verstanden

und dann auch geschlungen, weil ich dachte ich muss vllt wieder was abgeben, aber ich weiß jetzt dass ich alles für mich habe und fresse vieeeeel langsamer und kaue ganz viel

Beim Alleinebleiben werde ich auch immer leiser und kaputt mache ich sowieso nichts
Gestern waren wir nochmal in der Reithalle und hier: (Stimmen und Menschen nicht beachten

)könnt ihr euch anschauen, wie ich die Ratte kegel und mit den anderen Hunden umgehe (2Videos laden noch)! Niemals beiße oder kneife ich sie, ich schubse immer nur... In der Halle habe ich mir auch eine kleine Wunde zugezogen, weil ich über den Ball vom BorderCollie gestolpert bin und der das scheinbar echt doof fand, dabei weiß ich noch nicht mal was der immer mit diesem runden Ding will

und warum der dem immer so hinterherrennt
Ich soll von F und H der Doris einen lieben Dank ausrichten, dass sie mir so gut die deutsche Sprache beigebracht hat und mich so lange bei sich behalten hat, bis ich nach Aachen ziehen durfte

Denn sie sagen hier passe ich super hin, weil ich verfressen, bescheuert, süß und verpennt bin, einfach perfekt
Danke natürlich auch an den Rest von HaM, sonst wäre ich auch nicht hier und das was ich bin