Gestern wurde mir mein fauler Eckzahn entfernt. Als ich dann wieder zu Hause war, war ich noch ziemlich betüddelt von der Narkose

. Heute morgen ging es mir dann schon viel besser und ich war froh als ich die faule männliche Hälfte meiner Menschen um 7:20 Uhr aus dem Bett schmeißen durfte. Da heute so schönes Herbstwetter war habe ich meine Menschen zu einem Spaziergang in den Wald mitgenommen

Eigentlich wollten wir heute Abend noch in die Hundeschule gehen, aber ich bin doch noch vieeel zu müde. Der Tag gestern war sehr sehr anstrengend für mich, sodass ich nach dem Spaziergang sofort schlafen gegangen bin. Ich bin osgar so müde, dass ich nichtmal aufstehe wenn sich jemand bewegt. Das finde ich normalerweise ja immer sehr interessant und ich möchte nichts verpassen. Aber heute ist so ein Tag an dem bestimmt nichts aufregendes hier zu Hause passiert, daher bleibe ich einfach mal liegen. Mein Lehrer hat mir aber erlaubt morgen die versäumte Stunde nachzuholen.

Wenn er wieder Wurst dabei hat simuliere ich nochmal den ausgehungerten tauben Hund

Hannah und Alex gucken dann zwar immer etwas ratlos, aber Wurst ist auch sooo lecker.

Und die können mir nicht erzählen, dass die nicht ab und zu mal naschen
Ich lege mich jetzt sofort wieder hin und lasse euch noch ein paar Fotos von dem Spaziergang und vom Rest meines Zahns da