Aktuelle Zeit: 23.07.2019 19:23

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TIKI - Yorky Mischling
BeitragVerfasst: 30.04.2019 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11437
Wohnort: Mallorca
Name : Yorky-Mix TIKI
Geschlecht : männlich
Größe : 24 cm
Gewicht : 5 kg
Alter : geb. 2011
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle in 46535 Dinslaken
Sonstige Infos : Einzelplatz gesucht, ruhig, anhänglich, verschmust, Stummelschwänzchen

Schutzgebühr : 375 Euro



TIKI kommt haben wir aus der Tötungsstation Natura Parc.
Unsere Kleinhunde-Pflegemama Renate konnte einfach nicht an dem armen Wurm vorüber gehen. Und so wurde er bei ihr für das große Abenteuer Umzug nach Deutschland aufgepäppelt.

TIKI zeigte sich im Rudel auf Mallorca als ein sehr sozialer und ruhiger Zeitgenosse, sehr geduldig, wenn es mal ein wenig lebhafter zuging oder die Damenwelt ihn mal wieder äußerst attraktiv fand.

In seiner Familie in Deutschland hat er sich schnell in das vorhandene Rudel gut eingelebt. TIKI ist sehr anhänglich und auch verschmust.
In letzter Zeit gibt es nun vermehrt Reibereien zwischen ihm und dem Ersthund. Wer bei den Beiden die treibende Kraft ist, ist leider nicht so genau zu ermitteln. Die Situation ist allerdings die, dass seine Menschen denken, dass sie sich nicht verbessern wird. Deshalb suchen wir für den kleinen Mann ein neues Zuhause als Einzelhund.

TIKI bekommt Herztabletten und Weichfutter.


Endstelle gesucht

Zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


Dateianhänge:
TIKI2 2.jpg
TIKI2 2.jpg [ 51.24 KiB | 471 mal betrachtet ]
TIKI2.jpg
TIKI2.jpg [ 138.71 KiB | 471 mal betrachtet ]
TIKI3.jpg
TIKI3.jpg [ 151.19 KiB | 471 mal betrachtet ]
TIKI4.jpg
TIKI4.jpg [ 321.94 KiB | 471 mal betrachtet ]
TIKI.jpg
TIKI.jpg [ 91.08 KiB | 471 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test