Aktuelle Zeit: 18.09.2021 23:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FUGO - Mischling
BeitragVerfasst: 07.04.2021 11:42 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 393
Wohnort: Lüneburg
Name: FUGO
Rasse: Ratero - Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: 35 cm
Gewicht: 6 kg
Alter: geb. ca. 20.01.2019
kastriert: ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: Angsthund

Schutzgebühr: 375 Euro

Unser erster Eindruck Mitte April 2021

FUGO holten wir zusammen mit CHOCOLATINA von einem Grundstück, wo der Besitzer verstorben war. Es sind beides extreme Angsthunde, sie lebten zusammen in einem Rudel ohne häuslichen und auch ohne menschlichen Kontakt.
Beide waren total traumatisiert, absolut panisch uns Menschen gegenüber. Mittlerweile gibt es aber bereits Silberstreifen am Horizont. FUGO ist bereits ein wenig neugieriger und mutiger als seine Schwester, aber es liegt schon noch einige Arbeit vor uns. Unsere Tierheimleiterin arbeitet täglich mit ihnen, um Vertrauen aufzubauen und die Beiden zu sozialisieren. Das wird vermutlich aber noch ein bisschen dauern.

Wir melden uns auch hier wieder, sobald wir Neues wissen und es Fortschritte bei FUGO gibt.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular:
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=93



Noch eine Bitte zum Schluss:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Wir suchen momentan DRINGEND LUFTHANSA nach FRANKFURT, aber auch Eurowings und andere Linien, die kleine Hunde an Bord mitnehmen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
FUGO.jpeg
FUGO.jpeg [ 479.79 KiB | 2042 mal betrachtet ]
Unknown-1.jpeg
Unknown-1.jpeg [ 143.58 KiB | 2042 mal betrachtet ]
Unknown-3.jpeg
Unknown-3.jpeg [ 168.35 KiB | 2042 mal betrachtet ]
Unknown-6.jpeg
Unknown-6.jpeg [ 116.76 KiB | 2042 mal betrachtet ]
Unknown-4.jpeg
Unknown-4.jpeg [ 124.66 KiB | 2042 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FUGO - Mischling
BeitragVerfasst: 02.05.2021 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 5298
.


Dateianhänge:
5f03fa9f-9f8f-48df-bbbe-e47864e17a57.jpg
5f03fa9f-9f8f-48df-bbbe-e47864e17a57.jpg [ 25.76 KiB | 1243 mal betrachtet ]
2760ef1c-271d-497f-bb98-92078566f468.jpg
2760ef1c-271d-497f-bb98-92078566f468.jpg [ 35.19 KiB | 1243 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de