Aktuelle Zeit: 27.10.2020 14:27

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUQUET - Podenco Andaluz-Mix
BeitragVerfasst: 16.10.2020 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 21666
Wohnort: Bleckede an der Elbe
Name: SUQUET - Podenco Andaluz-Mix
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Alter: ca. 2009
kastriert: ja
Standort: Tierheim Mallorca
Sonstige Infos: ruhiger kleiner Kerl, liebt den Menschen, ist sozial, aufmerksam

Schutzgebühr: n.V.

Beschreibung Oktober 2020

SUQUET haben wir in Natura Park entdeckt und sofort gehandelt. Dieser kleine, freundliche Hundeopi soll doch noch einmal gute Chancen bekommen auf ein schönes Leben in einer Familie, die ihn ordentlich lieb hat und die restlichen Jahre mit ihm zusammen verbringen möchte.
Für einen kleinen Podenco sind 11 Jahre ja noch kein wirkliches Alter ;o) Gerade SUQUET ist noch ein fittes Kerlchen, er mag sich nämlich noch sehr gerne bewegen. Sehr wahrscheinlich hatte er in der Vergangenheit nur keine Möglichkeit dazu, denn er dürfte noch etwas an seiner Figur arbeiten. Ansonsten liebt er es, wenn es ruhig ist und er gemächlich seinen Mittagsschlaf genießen kann.
Mit anderen Hunden kommt SUQUET auch prima zurecht, er verhält sich absolut sozial im Umgang mit ihnen.
SUQUET liebt den Menschen, besonders Kuscheln ist seine größte Leidenschaft. Aber er mag auch sehr gerne den Menschen begleiten, er ist dann wie ein kleiner Detektiv und folgt ihnen überall hinterher. Und sollte er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, dann fordert er seine Rechte schon mal ein.... komm, streichele mich doch endlich mal.
Für SUQUET könnten wir uns eine Familie oder auch eine Einzelperson vorstellen, die bereits im Rentenalter ist und zusammen mit unserem Opily das Leben noch mal so richtig genießen wollen.


Hier geht es zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=93

DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Bisher haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder Easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Dateianhang:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33 (1).jpeg [ 90.55 KiB | 218 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33 (2).jpeg
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33 (2).jpeg [ 90.23 KiB | 218 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33.jpeg
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.33.jpeg [ 71.06 KiB | 218 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.37.jpeg
WhatsApp Image 2020-10-06 at 20.24.37.jpeg [ 99.09 KiB | 218 mal betrachtet ]

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: & Piet :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de