Aktuelle Zeit: 27.10.2020 15:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Djängo - Ratero-Dackel-Mix
BeitragVerfasst: 02.08.2020 17:01 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 353
Wohnort: Lüneburg
Name: DJÄNGO - Ratero-Dackel-Mix
Geschlecht : männlich
Größe : 28 cm
Gewicht : 10 kg
Alter : geboren 2014
kastriert: ja
Standort : Mallorca
Sonstige Infos : aktiv, verschmust, sozial, LM positiv, gerne Einzelprinz

Schutzgebühr: 375 Euro


Unsere Beschreibung Oktober 2020

DJÄNGO kommt aus der Perrera Natura Park. Über seine Vergangenheit wissen wir daher leider nichts.
Aber so, wie wir ihn jetzt kennenlernen, können wir nur Positives über ihn berichten.

Der kleine Ratero- Junge DJÄNGO ist nämlich ein ausgesprochen lieber, anhänglicher und total verschmuster Kerl. Er wurde im Rahmen der ärztlichen Untersuchung Leishmaniose positiv getestet. Er wird bereits behandelt und es geht ihm richtig prächtig und er ist topfit. Lediglich die Sehkraft eines Auges hat etwas gelitten, aber das behindert ihn absolut nicht.

DJÄNGO ist ein wahrer Sonnenanbeter und es gibt nichts Schöneres für ihn, als gechillt irgendwo in der Sonne zu liegen und das illustre Treiben um ihn herum zu beobachten. Gerne läßt er sich dann auch das ein oder andere Mal zum gemeinsamen Herumtollen motivieren, denn DJÄNGO liebt die Bewegung, ist grundsätzlich ein aktiver Hund und aufgeschlossen, aber er verliert schnell das Interesse an seinen Kumpels.
Katzen kann er noch nicht so recht einordnen, nur Hühner, die stören ihn absolut nicht.

Zum Glücklichsein braucht er also keine permanente tierische Gesellschaft. Wir denken, dass sich DJÄNGO am liebsten einen Einzelplatz wünschen würde, auf dem er die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder wäre ideal.

Wir werden hier weiter in Form eines Tagebuches berichten und aktuelle Fotos und Videos einstellen.


Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
IMG_1113.jpg
IMG_1113.jpg [ 87.61 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1115.jpg
IMG_1115.jpg [ 76.45 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1116.jpg
IMG_1116.jpg [ 201.02 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1119.jpg
IMG_1119.jpg [ 210.89 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1122.jpg
IMG_1122.jpg [ 155.63 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1120.jpg
IMG_1120.jpg [ 169 KiB | 268 mal betrachtet ]
IMG_1124.jpg
IMG_1124.jpg [ 193.83 KiB | 268 mal betrachtet ]
WhatsApp Image 2020-07-31 at 17.23.01 (5) 2.jpg
WhatsApp Image 2020-07-31 at 17.23.01 (5) 2.jpg [ 45.52 KiB | 267 mal betrachtet ]
IMG_1959.jpg
IMG_1959.jpg [ 56.77 KiB | 7 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Djängo - Ratero
BeitragVerfasst: 31.08.2020 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2580
Wohnort: Achim bei Bremen

https://youtu.be/47WfEe5rl4s

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Djängo - Ratero
BeitragVerfasst: 01.10.2020 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11915
Wohnort: Mallorca
DJÄNGO ist unser Hund des Monats. Viel Glück :love: :love:


Dateianhänge:
DJÄNGO.png
DJÄNGO.png [ 1.65 MiB | 406 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de