Name: DJÄNGO - Ratero-Dackel-Mix
Geschlecht : männlich
Größe : 28 cm
Gewicht : 8 kg
Alter : geboren 2014
kastriert: ja
Standort : Mallorca
Sonstige Infos : aktiv, verschmust, sozial, LM positiv, gerne Einzelprinz
Schutzgebühr: 375 Euro
Unsere Beschreibung Oktober 2020DJÄNGO kommt aus der Perrera Natura Park. Über seine Vergangenheit wissen wir daher leider nichts.
Aber so, wie wir ihn jetzt kennenlernen, können wir nur Positives über ihn berichten.
Der kleine Ratero- Junge DJÄNGO ist nämlich ein ausgesprochen lieber, anhänglicher und total verschmuster Kerl. Er wurde im Rahmen der ärztlichen Untersuchung Leishmaniose positiv getestet. Er wird bereits behandelt und es geht ihm richtig prächtig und er ist topfit. Lediglich die Sehkraft eines Auges hat etwas gelitten, aber das behindert ihn absolut nicht.
DJÄNGO ist ein wahrer Sonnenanbeter und es gibt nichts Schöneres für ihn, als gechillt irgendwo in der Sonne zu liegen und das illustre Treiben um ihn herum zu beobachten. Gerne läßt er sich dann auch das ein oder andere Mal zum gemeinsamen Herumtollen motivieren, denn DJÄNGO liebt die Bewegung, ist grundsätzlich ein aktiver Hund und aufgeschlossen, aber er verliert schnell das Interesse an seinen Kumpels.
Katzen kann er noch nicht so recht einordnen, nur Hühner, die stören ihn absolut nicht.
Zum Glücklichsein braucht er also keine permanente tierische Gesellschaft. Wir denken, dass sich DJÄNGO am liebsten einen Einzelplatz wünschen würde, auf dem er die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder wäre ideal.
Wir werden hier weiter in Form eines Tagebuches berichten und aktuelle Fotos und Videos einstellen.
Hier gehts zum Kontaktformular
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31DRINGEND:Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46