Aktuelle Zeit: 05.04.2020 03:49

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NICK - Mischling
BeitragVerfasst: 23.03.2020 11:12 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 315
Wohnort: Lüneburg
Name: NICK -Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Alter: geboren ca. August 2019
kastriert: nein
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: Anfängerhund, sozial, lieb und ruhig

Schutzgebühr: 375 Euro

Unser erster Eindruck Mitte März 2020

NICK kommt aus der Perrera Natura Park. Die Perrera ist momentan durch die Krise an ihr Limit gekommen und quillt über. Daher haben wir selbstverständlich auch jetzt wieder ein paar Hunde zu uns ins Tierheim geholt. So auch unseren NICK.

NICK ist ein lieber und sehr verschmuster junger Hund. Er ist sehr aufmerksam und anhänglich und genießt die Streicheleinheiten der Menschen.
Altersgemäß ist er natürlich noch sehr verspielt, aber auch schon sehr sozial mit anderen Hunden. Er hat ein eher ruhigeres Gemüt und verhält sich eher zurückhaltend, wenn es ihm beim Spielen zu wild wird.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat NICK momentan eine leichte Augenentzündung, die aber bereits behandelt wird. Wir gehen daher davon aus, dass es ihm bald besser geht.

NICK ist wirklich ein toller, gutmütiger Kerl und wir wünschen uns für ihn ein wunderbares Zuhause, am liebsten auch mit einem anderen Hund. Als Einzelhund mit genügend Ausdauer, Bewegung und Außenkontakten wird er aber auch glücklich werden.

Wir melden uns wieder mit einem Update, sobald wir neue Infos zu unserem kleinen Schatz haben.

Zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINGEND:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
WhatsApp Image 2020-03-22 at 22.24.09.jpeg
WhatsApp Image 2020-03-22 at 22.24.09.jpeg [ 141.72 KiB | 285 mal betrachtet ]
WhatsApp Image 2020-03-18 at 19.45.41.jpeg
WhatsApp Image 2020-03-18 at 19.45.41.jpeg [ 60.38 KiB | 285 mal betrachtet ]
IMG_7660 2.jpg
IMG_7660 2.jpg [ 57.08 KiB | 275 mal betrachtet ]
IMG_7664.jpg
IMG_7664.jpg [ 161.09 KiB | 275 mal betrachtet ]
IMG_7299.jpg
IMG_7299.jpg [ 104.5 KiB | 274 mal betrachtet ]
IMG_7671.jpg
IMG_7671.jpg [ 101.69 KiB | 274 mal betrachtet ]
IMG_7660.jpg
IMG_7660.jpg [ 89.79 KiB | 274 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.03.2020 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2340
Wohnort: Achim bei Bremen
Hier einige Videos von NICK


https://youtu.be/sDQLE8SSpt8
https://youtu.be/YgXGO3m_pGc
https://youtu.be/neyutvTgUHg
https://youtu.be/3dyi4ED0r2o
https://youtu.be/xFwg9aCH_wk
https://youtu.be/uzaQb7gliGk

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NICK - Mischling
BeitragVerfasst: 03.04.2020 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11732
Wohnort: Mallorca
NICK hatte solch ein großes Glück. Er wurde hier auf der Insel von einer wunderbaren Familie adoptiert. Nun hat er nicht nur ein großartiges Zuhause, sondern auch die Gesellschaft von einem Hundekumpel und gleich 3 Kindern. Alles perfekt für ihn.
Wir sagen DANKEEEE :danke: :dafür: und wünschen allen eine ganz lange gemeinsame Zukunft


Dateianhänge:
IMG_8400.jpg
IMG_8400.jpg [ 137.49 KiB | 45 mal betrachtet ]
Unknown.jpg
Unknown.jpg [ 124.24 KiB | 39 mal betrachtet ]
Unknown-5.jpg
Unknown-5.jpg [ 110.37 KiB | 39 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test