Aktuelle Zeit: 26.02.2020 18:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 14.08.2019 01:13 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 308
Wohnort: Lüneburg
Beschreibung:

Name: PERRY - Ratero
Geschlecht: männlich
Größe: 27 cm
Gewicht: 5,5 kg
Alter: geb. Januar 2014
kastriert: ja
Standort: HaM-Tierheim Mallorca
Sonstige Infos: katzenverträglich, aufmerksam, sehr lieb und ruhig

Schutzgebühr: 375 Euro

Unser erster Eindruck im August 2019:

Unser PERRY kommt aus der Tötungsstation Natura Park. Dort wurde der arme Kerl abgegeben. PERRY hat eine traurige Vergangenheit. Er hat auf einer Terrasse gelebt und hat keinerlei Kontakt zu Menschen oder anderen Tieren.
Man kann es sich nicht vorstellen, aber bei seiner Ankunft hat der kleine Kerl tatsächlich 8,4 kg gewogen. Dementsprechend waren seine Gelenke natürlich sehr beansprucht, und er war zu Anfang sehr ruhig und nicht sehr bewegungsfreudig.
Zu Beginn war er zudem auch sehr menschenscheu und hat sich nur verkrochen.

Nun, da er fast 3 kg abgenommen hat, wird er aktiver und ein bisschen bewegungsfreudiger. Auch die Arbeit mit ihm und die Liebe, die ihm entgegengebracht wurde, hat ihn auftauen lassen. Man kann ihn mittlerweile sogar anfassen und auch auf den Arm nehmen.
PERRY ist ein gemütlicher Hund, der mittlerweile ausgelassen mit seinen Hundekumpels spielt. Er ist aufgeweckt und mittlerweile ein aufgeweckter Hund. Dennoch ist er ein gemütlicher und ruhiger Typ, der nun endlich sein Glück verdient hat.
PERRY ist ab dem 16.08. auf einer Pflegestelle in 44141 Dortmund

Endstelle gesucht.

Zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31



DRINGEND:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
IMG_7329.JPG
IMG_7329.JPG [ 237.03 KiB | 1324 mal betrachtet ]
IMG_7331.JPG
IMG_7331.JPG [ 159.96 KiB | 1324 mal betrachtet ]
IMG_7332.JPG
IMG_7332.JPG [ 213.92 KiB | 1324 mal betrachtet ]
IMG_7336.JPG
IMG_7336.JPG [ 218.74 KiB | 1324 mal betrachtet ]
IMG_7338.JPG
IMG_7338.JPG [ 211.45 KiB | 1324 mal betrachtet ]
IMG_7334.JPG
IMG_7334.JPG [ 161.46 KiB | 1324 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 25.08.2019 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Perry ist gemeinsam mit weiteren Hunden als Gruppe geflogen :schockiert: :applaus: und war mit Elke beim Sommerfest- zack, Glückspelz! :jippy: Er durfte zu der ehemaliegen Familie von unserem Opa Fritz ziehen, der leider schon nach kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen musste...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Großflugtag
IMG-20190816-WA0000.jpg
IMG-20190816-WA0000.jpg [ 55.32 KiB | 1165 mal betrachtet ]
Dateikommentar: angekommen
IMG-20190816-WA0008.jpg
IMG-20190816-WA0008.jpg [ 47.34 KiB | 1165 mal betrachtet ]
IMG-20190816-WA0048.jpg
IMG-20190816-WA0048.jpg [ 32.67 KiB | 1165 mal betrachtet ]
IMG-20190817-WA0040.jpg
IMG-20190817-WA0040.jpg [ 88.25 KiB | 1165 mal betrachtet ]
IMG-20190825-WA0009.jpg
IMG-20190825-WA0009.jpg [ 34.25 KiB | 1165 mal betrachtet ]
IMG-20190825-WA0008.jpg
IMG-20190825-WA0008.jpg [ 18.35 KiB | 1165 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 30.08.2019 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Perry scheint schon vollkommen angekommen zu sein :applaus:


Dateianhänge:
pe.jpg
pe.jpg [ 24.28 KiB | 1111 mal betrachtet ]
pee.jpg
pee.jpg [ 37.66 KiB | 1111 mal betrachtet ]
peee.jpg
peee.jpg [ 27.89 KiB | 1111 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 02.09.2019 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Es schläft...


Dateianhänge:
pe.jpg
pe.jpg [ 47.27 KiB | 663 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 10.09.2019 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Perry heißt jetzt Paul


Dateianhänge:
paul.jpg
paul.jpg [ 88.82 KiB | 585 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 10.09.2019 23:04 
Offline

Registriert: 18.01.2019 15:14
Beiträge: 5
Als wir vor ein paar Wochen zum Sommerfest der HaM gefahren sind, wollten wir eigentlich nur mal die Menschen kennenlernen, die hinter dieser tollen Hilfsorganisation stehen. Wir wären nie auf die Idee gekommen, daß ein neuer Mitbewohner bei uns einziehen würde.
Eigentlich waren Petra und ich uns einig, das wir noch eine Weile warten wollten, bis wir uns wieder einen Zweithund zulegen. Der unerwartete Verlust von "Opa Fritz" war noch zu frisch und der Schmerz noch zu groß. Selbst bei diesen Zeilen wird mir ganz schwer uns Herz. Opa Fritz war etwas ganz besonderes.
Auf dem Sommerfest kam Elke zu uns und meinte, Sie hätte einen Hund im Auto der gerade aus Mallorca gekommen wäre. es war Perry. Als wir ihn sahen, eine Mischung aus Minidobermann und Wurst, waren wir sofort hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch unsere Flocke, eigentlich mit kaum einen anderen Hund kompatibel, fand ihn interessant. Wir waren uns einig das wir Perry ein neues Zuhause geben wollten.
Nach einer Woche Pflegestelle in Dortmund zog der kleine Mann bei uns ein. Aus Perry wurde Paul, da wir der Meinung sind,das der Name Paul seinem Wesen eher entspricht. Paul hat sich in den zwei Wochen von einem zurückhaltenden Hund in einen Wirbelwind verwandelt. Anfänglich recht Lauffaul liebt er es mittlerweile Gassi zu gehen. Mit Flocke, unserem anderen Hund, ist es auch ein entspanntes zusammenleben. Es ist schön zu sehen wie die beiden durch Felder und Wiesen streifen. Seine große Leidenschaft ist aber fressen. Wenn er merkt das jemand in die Küche geht, fängt er an wie ein Tanzbär zu kreiseln und hofft das etwas auf die Erde fällt. Trotzdem ist er nicht penetrant am betteln. Es ist uns sogar gelungen ihn wieder ein Stück Richtung Idealgewicht zu bringen, nicht einfach bei seinem Hunger.
Wo viel Sonne, da ist auch Schatten. Leider verträgt er sich nicht mit unserer alten Katze. Wir hoffen aber dieses Problem lösen zu können, wissen aber ehrlich gesagt noch nicht wie.

So, daß soll es erstmal gewesen sein.

Bis demnächst
Petra, Flocke, Paul, Teufelchen und Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 17.09.2019 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Kuscheln!


Dateianhänge:
paul.jpg
paul.jpg [ 38.54 KiB | 539 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 24.09.2019 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Perry/ Paul macht Urlaub in Fehmarn


Dateianhänge:
p.jpg
p.jpg [ 61.21 KiB | 512 mal betrachtet ]
ppp.jpg
ppp.jpg [ 51.1 KiB | 512 mal betrachtet ]
pppp.jpg
pppp.jpg [ 27.12 KiB | 512 mal betrachtet ]
pp.jpg
pp.jpg [ 55.41 KiB | 512 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 29.09.2019 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2298
Wohnort: Achim bei Bremen
https://youtu.be/wnCVKthtXkE
https://youtu.be/0r3mrg0MTvU
https://youtu.be/sEtZw_9nee8

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Perry- Ratero
BeitragVerfasst: 03.10.2019 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3322
Perry hat schon die Herbst und Winter Kollektion 8-)


Dateianhänge:
pa.jpg
pa.jpg [ 63.52 KiB | 440 mal betrachtet ]
paa.jpg
paa.jpg [ 27.5 KiB | 440 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test