Aktuelle Zeit: 19.11.2019 23:21

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BRUI - Ratero
BeitragVerfasst: 02.02.2019 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11613
Wohnort: Mallorca
Name : BRUI - Ratero
Geschlecht : männlich
Größe : 40 cm
Gewicht : 5,5 kg
Alter : 27.03. 2016
kastriert : ja
Standort : Pflegestelle auf MALLORCA
Sonstige Infos : anhänglich, verschmust, kupiert Rute

Abgabegebühr: 375 Euro

Beschreibung
Der kleine BRUI hatte bisher kein schönes Leben. Er musste fast ausschließlich in einer Garage leben. Sein großes Glück ist, dass seine Besitzer ihn jetzt zu unserer Hundetrainerin Christel brachten - sie wollten ihn nicht mehr.

Der hübsche BRUI lebt jetzt mit einem bunt gemischten Rudel zusammen und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist ein kleiner, agiler Ratero, der rassentypisch liebend gern über die Felder flitzt.
Im Haus zeigt er seine andere Seite. Er ist trotz seines bisher kargen Lebens ein richtiger Menschenfreund, total verschmust und anhänglich genießt er seine Streicheleinheiten.

BRUI würde sich in einer Familie, auch gerne mit Kindern, wohlfühlen. Von Vorteil wäre Hundeerfahrung, denn BRUI hat bisher überhaupt nichts gelernt. Zur Hundeschule würde er auch gerne gehen, denn BRUI möchte gerne viel lernen, er ist ein ganz intelligentes Kerlchen :love:

Pflegestelle oder Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK


Dateianhänge:
IMG_6932.JPG
IMG_6932.JPG [ 95.67 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6933.JPG
IMG_6933.JPG [ 123.73 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6934.JPG
IMG_6934.JPG [ 82.61 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6935.JPG
IMG_6935.JPG [ 115.47 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6937.JPG
IMG_6937.JPG [ 112.92 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6939.JPG
IMG_6939.JPG [ 90.88 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6940.JPG
IMG_6940.JPG [ 84.43 KiB | 629 mal betrachtet ]
IMG_6943.JPG
IMG_6943.JPG [ 87.63 KiB | 629 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BRUI - Ratero
BeitragVerfasst: 02.02.2019 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11613
Wohnort: Mallorca
BRUI 2 mal in bewegten Bildern

Draußen voll in action: https://youtu.be/txduKiQuITs
Drinnen entspannt: https://youtu.be/pAxzzbv6ZFI

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BRUI - Ratero
BeitragVerfasst: 04.02.2019 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2199
Wohnort: Achim bei Bremen
Und nochmal 2 Videos :love:

https://youtu.be/7-0_NuZWcWk
https://youtu.be/ivXWwTKVbdk

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test