Aktuelle Zeit: 20.09.2019 12:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2019 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11491
Wohnort: Mallorca
Beschreibung

Name : OSO - Pastor Mallorquin
Geschlecht : männlich
Größe : 70 cm
Gewicht : 43 kg
Alter : geb. ca. 2013
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle in 79112 Freiburg
Sonstige Infos : lieb, anhänglich, verschmust, ausgeglichen, katzenverträglich

Schutzgebühr : 375 EURO


Unser erster Eindruck am 19. April 2019:

OSO ist spanisch uns heißt Bär. Und an einen Bären erinnert er uns, an einen sanften Bären. Und so kam er zu seinem Namen.
Denn unser OSO ist ein absolut sanfter Riese. Obwohl er sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette verbracht und kaum Kontakt zu Menschen hatte, genießt er dankbar jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.
Frauen scheinen es ihm dabei besonders angetan zu haben, Männern gegenüber zeigt er sich ab und an noch ein wenig zurückhaltend.
Gegenüber Artgenossen ist unser „Bär“ stets aufgeschlossen, neugierig und freundlich, er bewahrt in jeder Stresssituation die absolute Ruhe. Katzen scheint er ebenfalls zu mögen, Kaninchen hingegen jagt er lieber hinterher.
Durch die Kettenhaltung hat OSO zum jetzigen Zeitpunkt noch wenig Kraft in den Hinterbeinen, dies wird jedoch von Spaziergang zu Spaziergang viel besser. Insgesamt findet man in OSO einen wahnsinnig treuen, anhänglichen und verschmusten Freund!

Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
IMG_1292.JPG
IMG_1292.JPG [ 159.58 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1290.JPG
IMG_1290.JPG [ 220.64 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1289.JPG
IMG_1289.JPG [ 98.53 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1291.JPG
IMG_1291.JPG [ 124.28 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1293.JPG
IMG_1293.JPG [ 112.01 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1294.JPG
IMG_1294.JPG [ 157.21 KiB | 1014 mal betrachtet ]
IMG_1295.JPG
IMG_1295.JPG [ 121.43 KiB | 1014 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: OSO - Pastor Mallorquin
BeitragVerfasst: 17.07.2019 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11491
Wohnort: Mallorca
HURRAAAAA, ich durfte heute auf ein Pflegeplätzchen fliegen :jippy: :jippy:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: OSO - Pastor Mallorquin
BeitragVerfasst: 21.07.2019 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 2876
Hier die Beweisfotos dafür ;) ein großes DANKE an die Flugpaten des GRO?EN Teddys :danke:


Dateianhänge:
Unbenannt1.png
Unbenannt1.png [ 386.64 KiB | 432 mal betrachtet ]
o.png
o.png [ 341.39 KiB | 432 mal betrachtet ]
oo.png
oo.png [ 303.85 KiB | 432 mal betrachtet ]
ooo.png
ooo.png [ 286.72 KiB | 432 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2122
Wohnort: Achim bei Bremen
OSO geht es gut :love:

https://youtu.be/nfIchhDuyV0

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test