Aktuelle Zeit: 19.11.2019 23:40

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TUY - Ratero Mix
BeitragVerfasst: 30.04.2019 01:46 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 305
Wohnort: Lüneburg
Name: TUY
Geschlecht: männlich
Größe: 34 cm
Gewicht: 10 kg
Alter: geb. 2013/2014
kastriert: ja
Standort: Pflegestelle auf Mallorca
Sonstige Infos: kinderlieber, anhänglicher Hund zum Verlieben

Abgabegebühr: 375 Euro


ERSTER EINDRUCK von April 2019

Unser TUY, der auf einer Pflegestelle auf Mallorca lebt, ist ein süßer Ratero-Mischling. Er ist super verträglich mit anderen Hunden, vor allem Hündinnen mag er sehr gerne.

TUY ist ein toller Familienhund, der vor allem Kinder sehr liebt. Wir würden uns daher für ihn einen Platz in einer Familie wünschen.
Da TUY in manchen Situationen noch ein wenig unsicher. Wir denken, dass man ihn früher vielleicht geschlagen hat. Daher wünschen wir uns, dass seine neue Familie, ihm genug Zeit gibt, anzukommen und ihm zeigt, dass das Leben schön ist und die Menschenhand für Streicheleinheiten zuständig ist. TUY ist jedoch kein Angsthund. Es sind einfach nur bestimmte Situationen, in denen er leicht ängstlich reagiert. Wir gehen aber davon aus, dass er diese kleinen Ängste schnell ablegen wird.
Alles in allem ist TUY nämlich ein großer Schmuser und bei Menschen sehr anhänglich und genießt es, gekuschelt zu werden.

TUY spielt für sein Leben gerne Ball. Auch geht er bereits gut an der Leine und hört auch schon recht gut auf einige Kommandos.

TUY ist wirklich ein toller Hund, der ein neues Zuhause verdient hat, in dem er nun endlich genug Liebe erfahren kann.

Pflege- oder Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
tuy titel.jpg
tuy titel.jpg [ 281.58 KiB | 1599 mal betrachtet ]
tuy.jpg
tuy.jpg [ 240.19 KiB | 1599 mal betrachtet ]
tuy1.jpg
tuy1.jpg [ 247.08 KiB | 1599 mal betrachtet ]
tuy2.jpg
tuy2.jpg [ 383.59 KiB | 1599 mal betrachtet ]
tuy3.jpg
tuy3.jpg [ 221.8 KiB | 1599 mal betrachtet ]
tuy4.jpg
tuy4.jpg [ 388.61 KiB | 1599 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test