Aktuelle Zeit: 24.04.2019 21:44

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 04.12.2018 03:28 
Offline

Registriert: 24.10.2017 13:41
Beiträge: 253
Wohnort: Lüneburg
Beschreibung:

Name : Punch– Labrador- Mischling
Geschlecht : männlich
Größe : 60 cm
Gewicht : 27 kg
Alter : geboren 2010
kastriert: ja
Standort : HaM Finca Ses Salines
Sonstige Infos : toller Familienhund, kinderlieb, katzenverträglich
Schutzgebühr: 375 Euro


Erster Eindruck

Der schöne PUNCH ist der Vater von TIMBAL viewtopic.php?f=14&t=9396&hilit=timbal und wurde zusammen mit ihm aus persönlichen Gründen von seinen Besitzern in der Perrera abgegeben. Jetzt macht er sich von unserer HaM Finca aus auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

PUNCH ist ein toller Kerl. Er ist sportlich und agil und möchte die Welt erkunden. Er möchte zusammen mit seiner neuen Familie, tolle Spaziergänge, Wanderungen und vielleicht sogar Radtouren machen.

PUNCH ist verspielt und gleichzeitig auch noch unheimlich verschmust. Er ist ein toller Familienhund, braucht aber innerhalb seiner Familie Ruhe und Geborgenheit, um von seinem hohen Energie-Level runterzukommen.
Wir glauben aber, dass PUNCH, sobald er eine eigene Familie hat, dort von alleine ein bisschen ruhiger wird, wenn er merkt, dass er „angekommen ist“. Die lange Zeit in der Perrera war für ihn unheimlich stressig und anstrengend und auch jetzt auf unserer Finca ist ja noch alles neu für ihn.
Wir wünschen uns daher, dass er erst einmal als Einzelhund zur Ruhe kommen kann.

PUNCH hat sowohl mit Katzen als auch mit Kindern zusammengelebt. Diese können also in seinem neuen Zuhause durchaus vorhanden sein. Die Kinder sollten allerdings schon etwas älter sein, so dass sie PUNCH seine Freiräume lassen und verantwortungsvoll mit ihm umgehen.

PUNCH liebt Menschen, begegnet ihnen trotzdem zunächst einmal mit Respekt und muss erst noch Vertrauen aufbauen. Begegnet man unserem PUNCH mit Liebe und Geduld, so dass er merkt, dass er in Sicherheit ist, wird er sich schnell dem Menschen öffnen und verstehen, dass ein neues Leben für ihn bereitsteht.

PUNCH hat in seinem Leben noch nicht viel gelernt, daher wäre es hilfreich, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Pflege oder Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


DRINDEND:

Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhänge:
punch4.jpg
punch4.jpg [ 146.31 KiB | 1427 mal betrachtet ]
punch2.jpg
punch2.jpg [ 180.81 KiB | 1427 mal betrachtet ]
punch5.jpg
punch5.jpg [ 130.67 KiB | 1427 mal betrachtet ]
Punch2.jpg
Punch2.jpg [ 134.45 KiB | 1159 mal betrachtet ]
Punch3.jpg
Punch3.jpg [ 164.39 KiB | 1159 mal betrachtet ]
Punch8.jpg
Punch8.jpg [ 142.03 KiB | 1159 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 10.12.2018 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 2332
So ein Toller :love: :love: :love:
Ist er nicht einfach wunder, wunderschön :love: :love: :love: :love:


Dateianhänge:
Punch10.jpg
Punch10.jpg [ 101.38 KiB | 1158 mal betrachtet ]
Punch9.jpg
Punch9.jpg [ 189.27 KiB | 1158 mal betrachtet ]
PUNCH.jpg
PUNCH.jpg [ 102.11 KiB | 1157 mal betrachtet ]
Punch4.jpg
Punch4.jpg [ 163.97 KiB | 1157 mal betrachtet ]
Punch5.jpg
Punch5.jpg [ 236.4 KiB | 1157 mal betrachtet ]
Punch6.jpg
Punch6.jpg [ 113.04 KiB | 1157 mal betrachtet ]
Punch7.jpg
Punch7.jpg [ 155.68 KiB | 1157 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 17.02.2019 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 2332
PUNCH durfte zu Bekannten auf Pflegestelle. Leider war das Grundstück nicht genug abgesichert und er büchste immer wieder aus. Jetzt ist er wieder im Tierheim und wartet auf eine neue Chance


Dateianhänge:
e90c0d27-1a7c-4ed7-bad8-1be8c73b5fd1.jpg
e90c0d27-1a7c-4ed7-bad8-1be8c73b5fd1.jpg [ 41 KiB | 533 mal betrachtet ]
ca2701bf-649a-40a6-b616-af91cd4ab5e0.jpg
ca2701bf-649a-40a6-b616-af91cd4ab5e0.jpg [ 61.26 KiB | 533 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 19.02.2019 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 2332
hier mit Hundekumpel Oskar Bett an Bett


Dateianhänge:
f14abc26-7f04-43c7-b1a1-b795a95beb34.jpg
f14abc26-7f04-43c7-b1a1-b795a95beb34.jpg [ 62.25 KiB | 493 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 06.03.2019 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 2332
.... mit Pflegemama Gerlinde


Dateianhänge:
4cf7b16b-1a71-461f-b471-8e8b6a9e9598.jpg
4cf7b16b-1a71-461f-b471-8e8b6a9e9598.jpg [ 132.23 KiB | 397 mal betrachtet ]
560e9ff5-cca6-4118-9684-0565caac8832.jpg
560e9ff5-cca6-4118-9684-0565caac8832.jpg [ 35.91 KiB | 397 mal betrachtet ]
8f49582d-c91a-4247-ab1a-db56fc7f3ca2.jpg
8f49582d-c91a-4247-ab1a-db56fc7f3ca2.jpg [ 39.51 KiB | 397 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PUNCH - Labrador Mischling
BeitragVerfasst: 04.04.2019 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11233
Wohnort: Mallorca
PUNCH ist wieder zurück im Tierheim und sucht DRINGEND eine neue Familie

Wie ihr oben seht, hatte er bereits eine wunderbare Pflegefamilie hier auf Mallorca gefunden und wurde mit viel Liebe im Haus aufgenommen. Leider ist PUNCH ein kleiner Ausbrecherkönig. Er fand irgendwie immer eine Lücke, durch die er entweichen und seinen Radius vergrößern konnte.
Seinen Menschen bereitete dies aber viel Aufregung und noch mehr Sorgen. Denn in unmittelbarer Nähe der Finca befindet sich eine stark befahrene Hauptstraße. Die einzige Alternative, ihn einzugrenzen, wäre gewesen, ihn den ganzen Tag anzuleinen. Das war für seine Menschen, die auch nicht mehr die jüngsten sind, einfach zuviel der Aufregung und sie sahen sich nicht in der Lage, das in den Griff zu bekommen. So kam PUNCH zu uns zurück. So schade für diesen tollen Kerl.
Nun sitzt PUNCH wieder bei uns in seiner vorherigen Umgebung mit neuen Kumpels und versteht die Welt nicht mehr. Ich glaube, ich muß euch nicht sagen, dass er wirklich sehr trauert und viel weint.

PUNCH ist ein wirklich toller Hund. Er ist es gewohnt, im Haus zu leben, ist dort absolut vorbildlich, sehr ausgeglichen und ruhig und auch stubenrein. Er lebte die letzten Wochen mit einem kleinen Hundefreund zusammen und auch hier verhält er sich sehr sozial, eher defensiv. PUNCH ist sehr anhänglich und er ist katzenlieb.
Wir denken, dass PUNCH einfach mehr Auslastung braucht, damit im das Ausbüxen einfach uninteressant wird. Trotz seiner fast 9 Jahre hat er nämlich viel Energie und möchte gefordert werden. Wenn das nicht passiert, dann sucht er eben andere Beschäftigungen.

Wer gibt unserem PUNCH eine Chance :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


Dateianhänge:
IMG_0460.JPG
IMG_0460.JPG [ 101.12 KiB | 308 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test