Aktuelle Zeit: 18.08.2022 10:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FLORIAN - Podenca Andaluz pequeno
BeitragVerfasst: 20.07.2022 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26734
Wohnort: Köln
Rasse: Podenco Andaluz pequeno
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Alter: geb. ca. 2021
kastriert: demnächst
Standort: Spanien (Festland)
Sonstige Infos: anfangs vorsichtig, lebhaft, freundlich
Schutzgebühr: 375 Euro

Der kleine FLORIAN wurde hungrig, durstig und vor allem voller Zecken und Flöhe auf der Straße eingesammelt. Er war nicht gechipt und ohne Halsband unterwegs, vielleicht auf der Jagd verloren gegangen, vielleicht auch nur von einem Grundstück entkommen.

Wir schätzen den kleinen Mann auf ca. 1 Jahr. Er ist noch ziemlich schreckhaft bei allerlei Alltagsgeräuschen und -bewegungen, aber daran wird er sich gewöhnen. Sobald er gechipt, gültig geimpft, getestet und kastriert ist, würde er gern sein neues Zuhause beziehen :-)

Gerne nehmen wir eure Anfragen für FLORIAN über unser Kontaktformular an.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular:
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


:love: https://www.youtube.com/shorts/QR1y5X3UTzo
Er lebt natürlich NICHT im Käfig - nur zum Fressen werden die Hunde auf der Pflegestelle getrennt.

So thront der kleine Mann eigentlich:
https://www.youtube.com/shorts/hwpuNhBLUT0


Dateianhänge:
Flo und Jeff.jpg
Flo und Jeff.jpg [ 211.12 KiB | 553 mal betrachtet ]
Florian2.jpeg
Florian2.jpeg [ 465.04 KiB | 553 mal betrachtet ]
Florian3.jpg
Florian3.jpg [ 690.69 KiB | 553 mal betrachtet ]
f83e6687-5def-4ae7-8d9c-73c7a296960d.jpg
f83e6687-5def-4ae7-8d9c-73c7a296960d.jpg [ 95.88 KiB | 553 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26734
Wohnort: Köln
Update Florián:
Florian hat sich in den letzten zwei Wochen gut entwickelt. Er taut von Tag zu Tag mehr auf, wird immer lustiger und hat das Spielen entdeckt (er kann sich ganz wunderbar mit sich selbst beschäftigen; er rennt alleine mit sich herum und spielt alleine Fußball). Mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein, hat er keine Probleme. Florian wird immer anhänglicher und verschmuster; braucht bei neuen Personen aber seine Zeit, um hinzugehen. Neue Umgebungen wie z.B. ein Stadtbesuch verursachen noch großen Stress bei ihm, diese Situationen müssen noch geübt werden. Florian muss an neue Situationen langsam herangeführt werden.

https://www.youtube.com/shorts/8a8iYn9_r-o


Dateianhänge:
Florian5.jpg
Florian5.jpg [ 584.41 KiB | 147 mal betrachtet ]
Florian 6.jpg
Florian 6.jpg [ 765.94 KiB | 147 mal betrachtet ]
Florian 7.jpg
Florian 7.jpg [ 890.87 KiB | 147 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de