Aktuelle Zeit: 18.05.2021 03:34

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Forumsregeln


Liebe Pflegeeltern!
Bevor ihr mit dem Pflegestellentagebuch beginnen könnt, müßt ihr euch bei info@hunde-aus-mallorca.de mit eurem Usernamen vorstellen, damit wir euch freischalten.
Bitte eröffnet für jeden Hund ein eigenes Thema und schreibt neue Beiträge als Antwort.
Auf die Beiträge anderer Pflegestellen bitte NICHT antworten!



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ADELFA - GALGA Española
BeitragVerfasst: 22.04.2021 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 21990
Wohnort: Bleckede an der Elbe
Name: ADELFA - GALGA Española
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: 20 kg
Alter: 18.01.2018
kastriert: ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: schüchtern, unsicher, gestresst, zurückhaltend, sensibel, sozial & ruhig

Schutzgebühr: 425 Euro


Beschreibung von Mitte April 2021


Hier möchte sich unsere schüchterne Galga ADELFA vorstellen!

ADELFA kam zusammen mit 3 weiteren Galgos vom Jäger – er gibt die Jagd auf und hat alle seine Hunde in unsere Obhut gegeben.

ADELFA ist eine sehr schüchterne und zurückhaltende Galga – noch hat sie nicht so viel Vertrauen zu uns Menschen – aber, man konnte in den letzten Tagen bereits eine Veränderung bei ihr feststellen,
sie traut sich schon etwas näher – ist nicht mehr so extrem gestresst, wenn man das Gehege betritt und ist auch schon ruhiger geworden.

ADELFA schaut sich alles aus der Ferne an – wenn man im Gehege mit den anderen Galgos spielt – dann kommt sie auch schon mal etwas näher – aber behält trotz allem ihren Abstand – sie braucht noch ihre Zeit!

ADELFA ist sehr sensibel – sie wirkt ein wenig traurig – wenn sie aber erst einmal ihre eigene Familie hat, die ihr ihre Zeit geben wird – dann wird sie ganz bestimmt auch bald ihre extreme Scheu ablegen.

Berührungen findet ADELFA noch nicht gut – sie weicht dann eher noch aus.

ADELFA ist eine sehr soziale und ruhige Galga – für ADELFA suchen wir erfahrende Menschen,
die wissen wie man mit so einer sensiblen Galga umzugehen weiß – die ihr Geborgenheit geben – ihr die Zeit lassen, die sie braucht – und ihr Stück für Stück das neue Leben zeigen und das alles ganz in Ruhe!


Wer ADELFA ein Zuhause geben möchte, der schreibe uns bitte an, wir freuen uns auf eure Anfragen.


Hier geht es zu unserem Kontaktformular:
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=93



DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46


Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (1).jpeg [ 73.92 KiB | 741 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (2).jpeg [ 63.5 KiB | 741 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (3).jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (3).jpeg [ 69.38 KiB | 741 mal betrachtet ]
Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (4).jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (4).jpeg [ 74.91 KiB | 741 mal betrachtet ]
Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (5).jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55 (5).jpeg [ 91.6 KiB | 741 mal betrachtet ]

Dateianhang:
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55.jpeg
WhatsApp Image 2021-04-22 at 08.54.55.jpeg [ 73.94 KiB | 741 mal betrachtet ]

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de