Ein frohes neues Jahr wünscht Apachi!
Von einem unsicheren Hund ist nicht mehr viel zu spüren
Er liegt vorzugsweise neben einem auf dem Sofa, räkelt und schubbert sich auf dem Rücken, lässt sich dabei durchkraulen und merkt, was er die letzten Jahre so verpasst hat. Er geht immer fein voran an der Leine, tippelt mit gespitzten Öhrchen und Nase in der Luft, nach dem was es zu entdecken gibt. Autos, Fahrräder, Jogger lässt er unbeachtet links liegen, Mäusschen eher nicht

) Schreckhaft ist Apachi auch nicht gerade, nur Silvester hat ihm Stress gemacht, wie aber fast allen von unseren Vieren. Er zieht nicht an der Leine, bleibt immer stehen, wenn man selbst stehen bleibt und ist wirklich ein sehr braver sanfter Hund.
Katzen ist eher nicht seins, das liegt aber wohl eher daran, dass er sich mit den anderen solidarisiert, die Katzen als beliebtes Jagdziel sehen. Dabei bleibt er aber immer ruhig fixiert das Katzenobjekt nur immer als Erster und sucht nach ihr mit den Augen, auch wenn sie schon wieder weg ist. Garten ist nicht so seins, es sei denn, auf der Terrasse in der Sonne zu liegen. Ansonsten liebt er sein Bettchen und natürlich Futter!
Gassigänge sind auf jeden Fall spannender als Gärten, seien sie auch noch so groß. Ich möchte sagen, Apachi ist rundherum ein Schatz!

Hier geht es zu unserem Kontaktformular
https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=93