Liebe Elke und Hunde aus Mallorca Team...
Ich habe eben mit Heidi Krings auf Mallorca telefoniert, die mir erzählt hat, dass Ihr am Montag eine Hütte bauen wollt...ich wünschte ich könnte dabei sein und tatkräftig helfen
Ich möchte aber anders helfen: Kathi, die die sich so brennend für Sienna interessiert, ist mittlerweile so fest davon überzeugt dass sie und ihr Freund das mit den Katzen hinkriegen, dass es schon bewundernswert ist. Sie haben im Ikea eine Kindermatraze für Sienna gekauft, damit sie einen riesigen Luxusschlafplatz hat, ist das nicht süss? Hundeschule hat sie auch schon und einen Futterdummy zum trainieren..
Und morgen werde ich mit meiner Maya, die ja auch ein Schäfi Mix ist, zu ihr fahren um die Katzen schon mal an Hund zu gewöhnen..wie gesagt, sie sind wahnsinnig bemüht und ich bin mir 100%ig sicher, dass Sienna dort ihren Platz für s Leben finden wird. Wälder, Seen und Felder zum Erobern liegen ja hier auch um die Ecke.
Nun habe ich erfahren dass Heidi am 10. Februar nach Deutschland fliegt und Sienna mitnehmen könnte, wenn dir das recht wäre. Ich hoffe ich bin dir da nicht zuvor gekommen. Ist ja auch nur eine Idee, würde einfach passen. Für Kathi wäre der Termin perfekt. Natürlich muss vorher Schutzgebühr und Vertrag noch geregelt sein.
Vielleicht könntest du dich mit Heidi in Verbindung setzen, damit Kathi einen endgültigen Termin erfährt. Sie kann ja an nichts anderes mehr denken und auch ihr Freund ist Feuer und Flamme
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse, Meike
PS. Heidi hat gesagt, ihr könnt immer alte Decken und Bettwäsche gebrauchen ,stimmt das? Dann würde ich euch nämlich mal ein Paket fertig machen..