Aktuelle Zeit: 04.07.2025 17:53

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sienna Flugpatenschaft
BeitragVerfasst:10.01.2009 16:05 

Liebe Elke und Hunde aus Mallorca Team...
Ich habe eben mit Heidi Krings auf Mallorca telefoniert, die mir erzählt hat, dass Ihr am Montag eine Hütte bauen wollt...ich wünschte ich könnte dabei sein und tatkräftig helfen :cry:

Ich möchte aber anders helfen: Kathi, die die sich so brennend für Sienna interessiert, ist mittlerweile so fest davon überzeugt dass sie und ihr Freund das mit den Katzen hinkriegen, dass es schon bewundernswert ist. Sie haben im Ikea eine Kindermatraze für Sienna gekauft, damit sie einen riesigen Luxusschlafplatz hat, ist das nicht süss? Hundeschule hat sie auch schon und einen Futterdummy zum trainieren..
Und morgen werde ich mit meiner Maya, die ja auch ein Schäfi Mix ist, zu ihr fahren um die Katzen schon mal an Hund zu gewöhnen..wie gesagt, sie sind wahnsinnig bemüht und ich bin mir 100%ig sicher, dass Sienna dort ihren Platz für s Leben finden wird. Wälder, Seen und Felder zum Erobern liegen ja hier auch um die Ecke. ;)

Nun habe ich erfahren dass Heidi am 10. Februar nach Deutschland fliegt und Sienna mitnehmen könnte, wenn dir das recht wäre. Ich hoffe ich bin dir da nicht zuvor gekommen. Ist ja auch nur eine Idee, würde einfach passen. Für Kathi wäre der Termin perfekt. Natürlich muss vorher Schutzgebühr und Vertrag noch geregelt sein.
Vielleicht könntest du dich mit Heidi in Verbindung setzen, damit Kathi einen endgültigen Termin erfährt. Sie kann ja an nichts anderes mehr denken und auch ihr Freund ist Feuer und Flamme :jippy:

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse, Meike

PS. Heidi hat gesagt, ihr könnt immer alte Decken und Bettwäsche gebrauchen ,stimmt das? Dann würde ich euch nämlich mal ein Paket fertig machen..

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

Betreff des Beitrags: Re: Sienna Flugpatenschaft
BeitragVerfasst:10.01.2009 21:35 
Oh man, Meike :D

So, nun sagt Kathi auch selber mal etwas zum Thema :aetsch:

Die Kindermatratze (Meike, du Petze! :tschüss: ) wird übrigens noch zugeschnitten, sonst besteht die Essecke ja nur noch aus Matratze :D Wir würden uns freuen, wenn das alles so klappt, klar! Elke schrieb, sie meldet sich, sobald es etwas Neues gibt - sie wird schon tun, was in ihrer Macht steht und zum Besten aller Beteiligten ist.

So, euch allen noch nen schönen Abend! Und Meike: lieb sein, sonst wird Maya morgen hier einbehalten! :aetsch: :D

Liebe Grüße,
Kathi

P.S. Viel Spaß und Erfolg beim Hüttenbau - möge es wenigstens währenddessen nicht aus Kübeln schütten.

Alle Zeiten sind UTC+03:00