Kurze Rückmeldung.....
Carlos ist gut angekommen und hat den Flug bestens überstanden
Er ist ein zauberhafter kleiner Kerl. Nach einigen Umbaumaßnahmen am Auto (Kindersitz raus, dafür Gepäck, Hund und Flugpatin Ruth rein

) sind wir erstmal vom Flughafen quer durch D´dorf zum Hauptbahnhof und haben Ruth dort abgeladen.
Carlos saß hinten bei ihr und kam immer zu mir nach vorne auf die Mittelkonsole und hat mir Küsschen gegeben. Und meiner lieben Seelenfreundin und Begleiterin Simone auf dem Beifahrersitz auch
Nach Abladen von Ruth sind wir dann ab nach Köln Lövenich zu Micky gedüst, wo Carlos herzlich empfangen wurde und auch direkt Kontakt mit dem ersten Hund aufnehmen konnte, auch ein kleiner Rüde, problemlos
Wir konnten dann die Begegnung mit den beiden anderen Hunde nicht noch abwarten, da ich auch irgendwann mal zurück zur Arbeit musste und wir durch die Fahrt mit Ruth quer durch Düsseldorf schon arg in Verzug waren....zum Glück ist mein Chef heute nicht da
Fotos müssen dann bitte von Micky folgen.
Nur so viel: er ist bezaubernd, er ist ein kecker Racker, der meiner Einschätzung nach in jede Familie passt. Lieb, kein Mucksen während der Fahrt - auch hinterher nicht, als er nach Ruths Verabschiedung in den Kofferraum umgezogen ist. Er läuft an der Leine wie ein alter Hase und ist einfach nur freundlich zu jedem.