Hallo

Es wird Zeit dass ich mich auch mal melde. Ich bin jetzt seit zwei Wochen hier in Deutschland. Mein Pflegefrauchen ist begeistert

Sie hat immer Herzchen in den Augen wenn sie mich ansieht. Ich muss wohl etwas ganz besonderes sein.
Ich bin natürlich stubenrein, weiß ja was sich gehört. Höre schon sehr gut auf meinen Namen und komme immer gleich angeflitzt wenn ich den höre. Manchmal gibt es dann auch ein kleines Leckerchen dafür. Aber, was noch viel schöner ist.... wenn ich dann komme gibt es viele Streicheleinheiten
da verzichte ich dann gerne auf das Futter. Mittlerweile fahre ich auch, natürlich nur als Co Pilot, gut Auto. Anfangs fand ich das schon irgendwie spuki.
Ich bin für mein alter ein ganz ruhiger Zeitgenosse. Natürlich gehe ich auch gerne spazieren und erkunde die Umgebung, aber es geht doch nichts über ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa bei meinem Menschen. Verträglich mit meinen Hundekumpels bin ich auch. Allerdings mag ich das nicht so wenn die zu hektisch sind. Mein Pflegefrauchen hat gesagt dass wir morgen eingeladen sind. Da lerne ich eine andere Spezies kennen. "Katzen"

Mal sehen was das ist. Ich werde wieder berichten.
Ach ja, ich gehe ja immer mit zur Arbeit. Da kommen manchmal Männer und wollen mich kennen lernen.

Also, ich kann euch sagen der eine oder andere ist schon ganz schön zum fürchten. Ich bin wohl eher der Frauentyp sagt mein Pflegefrauchen.
Ich weiß nicht ob ich vergessen habe euch noch etwas Wichtiges zu erzählen
Wenn doch, dann meldet euch doch einfach, dann können wir das klären.
Zum Schluß für heute möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, dass ich vielleicht ja doch hier mein Zuhause für immer gefunden habe. Ich für meinen Teil denke, die Chancen stehen gut.
Ich werde mich weiterhin ganz vorbildlich benehmen und dann sehen wir mal weiter.
Also, wenn irgendjemand mich als sein neues Familienmmitglied aufnehmen möchte, dann schnell sein
Bis bald, euer BIBO