Wir freuen uns total, von unserem PEPPER zu hören und zu lesen und die Fotos zu sehen, auch wenn sie etwas verschwommen sind
Bei der Durchsicht der Themen habe ich nämlich gesehen, dass es gar kein Tagebuch für den süßen Mann gibt. Umso mehr freue ich mich, von ihm zu hören und bin soooooooo glücklich.
Aber lest selbst:
Guten Morgen,
wir, bzw. meine Eltern, haben im Dezember 2009 über euch unseren Pepper adoptiert.
Leider waren ihm mit meinen Eltern nur zweieinhalb glückliche Jahre beschert, dann ist mein Vater schwer erkrankt und verstorben.
Da meine Mutter sich nicht alleine um ihn kümmern konnte, haben wir ihn zu uns geholt ( also zu seiner Freundin, der Dackeldame).
Als ich ihn seinerzeit notfallmässig mit Sandra von der Pflegestelle in Köln abholte, hätte ich ihn eh gerne direkt zu uns genommen.
Er ist nach wie vor topfit und spielt gerne, liebt lange Spaziergänge und natürlich kuscheln.
Anfang Januar ist seine Freundin verstorben, was uns allen sehr zu schaffen macht.
Auch wenn er die ungeteilte Aufmerksamkeit genoss, er wurde merklich ruhiger und daher haben wir nun erneut eine Hündin zu uns genommen, damit er wieder tierische Gesellschaft hat und auch uns tut es gut, weil uns ein zweiter fehlte.
Ich dachte mir, dass es euch vielleicht auch nach soviel Jahren freut, nochmal zu hören, wie gut es dem kleinen Racker geht und dass er ein glückliches Leben führt. Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr so tolle Arbeit leistet und erst recht nach wie vor für unser Goldstück, der hoffentlich noch einige Jahre unter uns bleibt.
Ich hätte es gerne in euer Forum geschrieben, aber ich finde meine Zugangsdaten nicht. Ich habe nun einen neuen Account beantragt. Sobald er von euch genehmigt ist, werde ich auch dort nochmal was schreiben.
Liebe Grüße
Michaela