Aktuelle Zeit: 19.11.2019 23:30

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 11.09.2019 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11613
Wohnort: Mallorca
Beschreibung:

Name: IGORI - Schäferhund
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Gewicht: 18 kg
Alter: geb. 1.12.2018
kastriert: ja
Standort: HaM-Tierheim Mallorca
Sonstige Infos: aufgeweckt und lebensfroh

Schutzgebühr: 375 Euro

Unser erster Eindruck:

IGORI soll ein MIX aus belgischen Schäferhund und Bretone sein.
Er ist ein aufgeweckter und lebensfroher Rüde, der sehr menschenbezogen und auch anhänglich ist.

Zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 11.09.2019 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 3012
Bei dem hübschen Buben ging alles ganz schnell und zack- war er ein Glückspelz :jippy: Seine neue Familie ist ganz begeistert und lässt uns an den ersten Tagen teilhaben:

"Wir haben viel Action draußen gemacht und dabei auch den Energiebündel gerufen. Da viel auf die Schnelle Chico ein und es gefällt es ihm gut. Also werden dabei bleiben. Er ist super gelehrig. Hat nichts in der Wohnung markiert. Als wir gegessen haben, hat er vor Erschöpfung schon geschlafen. Ein Wahnsinns aufmerksamer Hund.

Er ist sofort stubenrein und hat heute Nacht durch geschlafen 07.15 Uhr aufstehen war ihm eigentlich zu früh. Er ist super verschmust. Er hat etwas Durchfall, aber das kommt bestimmt durch die Aufregung weil er es gut halten kann. Er kriegt heute Abend Reis. Dann wird es wieder."


Dateianhänge:
i.jpg
i.jpg [ 38.08 KiB | 386 mal betrachtet ]
ii.jpg
ii.jpg [ 43.67 KiB | 386 mal betrachtet ]
iiiii.jpg
iiiii.jpg [ 54.25 KiB | 386 mal betrachtet ]
iiiiii.jpg
iiiiii.jpg [ 36.24 KiB | 386 mal betrachtet ]
iiii.jpg
iiii.jpg [ 51.69 KiB | 386 mal betrachtet ]
iii.jpg
iii.jpg [ 23.92 KiB | 386 mal betrachtet ]
ig.jpg
ig.jpg [ 22.4 KiB | 386 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 13.09.2019 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2199
Wohnort: Achim bei Bremen
https://youtu.be/iofakg-swUc
https://youtu.be/MlAroHW3KOc

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 21.09.2019 18:54 
Offline

Registriert: 23.07.2019 18:21
Beiträge: 4
Hallo Ihr da draussen, jetzt muss Chico auch mal berichten. Als mich Frauchen und Herrchen aus dem Tierheim abholten, war ich super froh. Die Wohnung in Mallorca war so schön, dass ich sie sauber hielt und gleich stubenrein war. :applaus: Da meine neue Familie auch so glücklich waren, habe ich sie Nachts mal durchschlafen lassen. Ich habe nur zweimal kontrolliert, ob sie auch schön zugedeckt waren. Morgens musste wohl Herrchen dringend Pippi machen :vorsicht: . Also bin ich mit ihm raus, obwohl es mir noch zu früh war. Nach einer Woche sind wir dann nach Deutschland geflogen. Da habe ich sogar einen Garten, um mit meiner Familie viel zu spielen. Warum sie manchmal anfangen zu lachen, wenn sie mich beobachten, weis ich nicht. Ich tue ihnen den gefallen und mache das so lange, bis ihnen schon die Tränen kommen. Herrchen ist ein nicht so guter Griller. Daher störe ich ihn dabei nicht und lass meine Familie auch immer beim Essen in Ruhe Mein Futter und die Leckerlies sind für mich appetitlicher..
So, Frauchen muss anscheinend wieder Gassi gehen, also muss ich mich fertig machen. Jemand muss ja draussen auf sie aufpassen. Ich melde mich wieder, hasta pronto und Tschüss, Euer Chico. :winke:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 22.09.2019 10:16 
Offline

Registriert: 23.07.2019 18:21
Beiträge: 4
Schweinsohr-Essen bei Sonnenschein. In Mallorca haben die immer gesagt, dass es in Deutschland nur regnet. Stimmt gar nicht!


Dateianhänge:
IGORI - Arbeitskopie 2.jpg
IGORI - Arbeitskopie 2.jpg [ 205.26 KiB | 303 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 13.10.2019 20:50 
Offline

Registriert: 23.07.2019 18:21
Beiträge: 4
Claudia und ich haben immer gesagt, dass ein Hund nicht auf die Couch kommt :dagegen: . Nun, seit heute ist es amtlich: Chico darf auf die Couch. Wir sind seinen Charme erlegen :dafür:


Dateianhänge:
8FB0516C-F4CB-40E1-89BF-198CEF98D087.jpeg
8FB0516C-F4CB-40E1-89BF-198CEF98D087.jpeg [ 110.91 KiB | 168 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IGORI, jetzt CHICO
BeitragVerfasst: 24.10.2019 08:28 
Offline

Registriert: 23.07.2019 18:21
Beiträge: 4
Agility auf einem riesigen Baum. ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Chico beim Wald-Agility
2540EF3D-FC78-4751-BF4A-BD8E5F8B49D3.jpeg
2540EF3D-FC78-4751-BF4A-BD8E5F8B49D3.jpeg [ 157.42 KiB | 87 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test