Einen wunderschönen nachmittag Mallorca,
man, was für ein Hundeleben. Letztes Wochenende haben meine Frauchen und ich getrennt Urlaub gemacht. Da sind die doch einfach nach Prag abgehauen. Ehrlich gesagt, fand ich das gar nicht so schilmm. Ich bin zur Omma und zum Oppa gekommen

... da ist es sowieso immer am besten. Da darf man ja immer viiiiiel mehr.
Wir waren in der Hundeschule. Oh man, ich bin echt stolz. Ich darf übernächstes Mal in die Halbstarkengruppe. Ich bin halt schon ein ganz Große. Ich wiege jetzt 9,6kg und und bin 40 cm groß. Das Fell wächst auch schon ordentlich...
Ohje, am Sonntag bin ich mal wieder rumgestöbert. Da hat meine Pflegeomma so eine Verpackung auf dem Tisch liegen gehabt. Naja, ich habe schon recht lange Beine... da komm ich schon überall hin. Naja, die Verpackung sah aber auch verlockend aus. Gesagt- getan---- schwupps lag sie vor meinen Füßen. Da waren so Pillen drin... lecker.....
Ich habe zwar nicht verstanden, warum meine Pflegeomma aufeinmal so aufgeregt war und mich einfach ins Auto gepackt hat, aber spannend war es. Da musste ich zu so einem Mann, der mir einfach zwei Nadeln in meinen schönen Hundekörper gejagt hat. Boa, wat war mir dann schlecht. Die leckeren Pillen kamen wieder raus, Pflegeomma freute sich und ich hatte Hunger!!!!
Dann bekam ich doch glatt wieder eine Nadel reingejagt.... aber danach fühlte ich mich total fit.... und hatte HUUUUUUUUUUUUUUUNGER!!!!
Meine Pflegeomma hatte auf einmal Tränen in den Augen, nur weil sie so komische Papierscheine auf den Tisch legen musste. Egal, mir ging es gut und durfte wieder nach Hause....
Zu Hause musste ich auch noch Reis mit Fleisch fressen... naja, aber was solls...
Gegen 21 Uhr kamen meine Frauchen wieder... oh man, was habe ich mich gefreut....
So, das war mein Wochenende in Haan und Gruiten....
Eure Bonnie