Aktuelle Zeit: 10.07.2025 20:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:28.09.2008 18:14 

Guten morgen Mallorca,
die Sonne scheint, auf der Haaner Kirmes tummeln sich die Menschen und ich gehe hier in Gruiten alles beschnuppern. Gestern war ich zum ersten mal in der Welpenschule. Da waren ganz viele andere Welpen. Ich habe es ihnen gezeigt. Die sollen sich mal mit mir anlegen. Zum größten Teil sind die anderen Hunde gar nicht hinter mir her gekommen. Mit meinen knapp vier Monaten bin ich doch eine gute Läuferin. Die anderen sind irgendwie dicker und noch tapsiger als ich. Ich habe auch viel gelernt. Bei "Hier" komme ich schon gerne mal zum Frauchen zurück (außer ich sehe was spannendes [und das ist viiiiieeeeel]) oder wenn sie mit den Fingern schnipst, dann weiß ich genau, dass ich mich hinsetzen muss.... naja, ich habe nicht immer Lust dazu, aber es macht trotzdem Spaß.

Zur Zeit lerne ich, wie toll frisch gewaschene Wäsche riecht und schmeckt... hm, mein Frauchen ist da gar nicht so begeistert von. Sie nimmt es mir immer wieder weg im Austausch mit einem "blöden" Hundespielzeug. Ich habe nun so ein Wildschwein, das brummt ganz tief. Manchmal hört es sich nach einem ganz merkwürdigen Geräusch an und dann schau ich sehr irritiert.

Zusammengefasst darf ich sagen "MIR GEHT ES HUNDEGUT"!!!!! Die Tierärztin mag mich auch und ich wiege ganze 7,6 kg und bin 34cm groß.... mein Frauchen trägt das auch in meinen Welpenpass rein. Fehlt nur noch, dass sie auch meine Milchzähnchen da einklebt. Die bekommt sie nicht!!!

In diesem Moment nehme ich den Balkon auseinander. Da gibt es so viel zu entdecken ;-)
Damit ihr seht, wie gut es mir geht, sende ich Euch noch ein paar Bilder von mir mit.... tschöööööö

BONNIE

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:30.09.2008 21:09 

Hallo Bonnie!

Willkommen in Haan! Jaja, die Kirmes. Ich bin jetzt schon seit Mai bei meinen neuen Eltern hier in Haan. Hab gedacht: Prima! So ein ruhiges und besinnliches Städtchen....und plötzlich ist alles anders denn es ist KIRMES. Und wir wohnen quasi mitten drauf. Aber morgen haben wir es ja überstanden....und das Feuerwerk werden sie bei dem Wetter wohl zur großen Erleichterung von uns Tieren auch knicken können. Schau doch mal in meinen Glückpilz Thread, da sind Fotos von mir zu sehen. Ich bin die SAMBA!
Vielleicht trifft man sich ja in Wald und Wiesen rund um Haan. Das wäre toll, es spricht ja sonst keinen spanisch hier! ;)

Lg Samba

BeitragVerfasst:07.10.2008 10:56 

Guten morgen Mallorca,
ne, was für ein Hundeleben. Jeden Tag lerne ich neue Hunde kennen. Wir laufen jetzt immer über den Segelflugplatz in Haan über die Wiese. Gestern waren wir im Neandertal... viele Waldwege und immer wieder neue Gerüche. Ich darf auch zum Teil frei rumlaufen. Das macht Spaß. Mein Frauchen pfeift dann immer, wenn ich zu weit weg bin. Dieses Spiel gefällt mir, ich komm dann immer angelaufen. Die meiste Zeit gibt es auch Leckerchen. Mein Frauchen meint immer mit mir einen Sprint hinzulegen. Bald bin ich schneller. Die hechelt dann immer so komisch. Vielleicht liegt das ja an den merkwürdigen Stangen die sie sich immer in den Mund schiebt. Da kommt so eine eigenartige Wolke raus. Sie sagt mir immer, dass sie wohl damit aufhören muss, wenn sie mit mir mithalten möchte. Naja, warten wir es mal ab.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich Kaffee mag. Ich glaube zwar nicht, dass er für mich bestimmt war, aber er sah zu verlockend aus. Ok, es war sehr heiß und meine Zunge fühlte sich ein wenig merkwürdig an. Noch einmal werde ich es wohl nicht machen. Mein Frauchen hat darüber auch gar nicht gelacht.

Am Samstag war ich zum zweiten mal in der Welpenschule. Die Chefin dort hat gesagt, dass wir heute nicht mehr so viel machen sollen. Ha, denkste... ich bin noch lange nicht müde gewesen. Also sind wir noch mal kurz raus.
Regen mag ich ja überhaupt nicht. Das ist so nass. Da würde ich am liebsten auf Mallorca in der Sonne liegen.

So, nun muss ich mich mal wieder mit meinen Kauknochen beschäftigen, der muss weg!!!

Bald schicke ich wieder Fotos. Leider kann mein Frauchen die hier nicht so einfach hochladen ,weil die zu groß sind. Aber sie wird sie dann schicken... vielleicht kann sie ja jemand einfügen????

Bis dahin... liebe Grüße aus Haan nach Mallorca

BeitragVerfasst:13.10.2008 17:28 

Einen wunderschönen nachmittag Mallorca,

man, was für ein Hundeleben. Letztes Wochenende haben meine Frauchen und ich getrennt Urlaub gemacht. Da sind die doch einfach nach Prag abgehauen. Ehrlich gesagt, fand ich das gar nicht so schilmm. Ich bin zur Omma und zum Oppa gekommen ;-)... da ist es sowieso immer am besten. Da darf man ja immer viiiiiel mehr.
Wir waren in der Hundeschule. Oh man, ich bin echt stolz. Ich darf übernächstes Mal in die Halbstarkengruppe. Ich bin halt schon ein ganz Große. Ich wiege jetzt 9,6kg und und bin 40 cm groß. Das Fell wächst auch schon ordentlich...
Ohje, am Sonntag bin ich mal wieder rumgestöbert. Da hat meine Pflegeomma so eine Verpackung auf dem Tisch liegen gehabt. Naja, ich habe schon recht lange Beine... da komm ich schon überall hin. Naja, die Verpackung sah aber auch verlockend aus. Gesagt- getan---- schwupps lag sie vor meinen Füßen. Da waren so Pillen drin... lecker.....

Ich habe zwar nicht verstanden, warum meine Pflegeomma aufeinmal so aufgeregt war und mich einfach ins Auto gepackt hat, aber spannend war es. Da musste ich zu so einem Mann, der mir einfach zwei Nadeln in meinen schönen Hundekörper gejagt hat. Boa, wat war mir dann schlecht. Die leckeren Pillen kamen wieder raus, Pflegeomma freute sich und ich hatte Hunger!!!!

Dann bekam ich doch glatt wieder eine Nadel reingejagt.... aber danach fühlte ich mich total fit.... und hatte HUUUUUUUUUUUUUUUNGER!!!!
Meine Pflegeomma hatte auf einmal Tränen in den Augen, nur weil sie so komische Papierscheine auf den Tisch legen musste. Egal, mir ging es gut und durfte wieder nach Hause....

Zu Hause musste ich auch noch Reis mit Fleisch fressen... naja, aber was solls...

Gegen 21 Uhr kamen meine Frauchen wieder... oh man, was habe ich mich gefreut....
So, das war mein Wochenende in Haan und Gruiten....

Eure Bonnie

BeitragVerfasst:18.10.2008 00:23 

Guten abend Mallorca,

ich war heute bei der Tierärztin zum Impfen. Man, ist die stolz auf mich. Ich war total lieb und habe mir alles gefallen lassen. Sie sagt, ich sei ein Prachthund, eine ganz Schöne. Na, und meine Figur ist super. Ich mache ja auch jeden Tag viel Sport ;-). Meine Frauchen haben auch schon richtige stramme Wadeln bekommen, hihihi...

Ich bin jetzt über 40 cm groß... und ich wachse und wachse....
Meine Frauchen sind ein wenig aufgeregt, denn sie müssen so einen merkwürdigen Sachkundetest ablegen. Wehe, die schaffen das nicht... aber die sind ja Klug.
So, nun muss ich aber schlafen....
bis die Tage

Eure Bonnie

BeitragVerfasst:18.10.2008 14:38 

:lol: :lol: :lol: :lol:

toller Bericht, BONNIE :danke: :danke: :dafür: :dafür: du bist eben ne gaaaaaaanz TAFFE :applaus: :applaus:

wir sind stolz auf dich
deine Ziehgeschwister
Aris, Gianno, Hoecky, Nanini, Marco, Pablo und Mayor

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:24.02.2009 13:29 

Guten morgen Mallorca,
ach, was geht es mir gut. Ich bin ein richtiges Prachtweib geworden. Messe nun stolze 50cm und wiege 14,5kg. Zur Zeit nerven mich alle. Ich muss in der Wohnung immer so ein blödes Höschen anziehen. Was wollen die nur von mir. Ich finde, ich rieche zur Zeit super. Das finden die Rüden auch. Nur meine restliche Familie ist noch ein wenig nervös, wenn mich soein stolzer Rüde begrüßt. Hihihi, da stellen die sich einfach vor mein Hinterteil... Mensch, lass die doch auch mal schnüffeln. Aber NEIN, ich darf wohl überhaupt keinen Spaß haben!!!

Über Silvester war ich auf Sylt. Da war ein toller Sandstrand. Bin nur hin und her gelaufen. Hören wollte ich da überhaupt nicht. Warum auch. Da war einfach viel zu viel los. Na, und die Krebse und Krabben am Strand schmeckten super lecker.
Silvester habe ich erst ein wenig auf dem Hotelzimmer alleine gefeiert. Hihih, die hatten mir den Fernseher angelassen, nur der Sekt fehlte ein wenig... kurz vor 24 Uhr kamen die beiden wieder. Weiß überhaupt nicht warum. Ich war total entspannt.
Naja, auf jeden Fall, habe ich mich super erholt.

Seit kurzem habe ich eine private Hundetrainerin. Man, man, die nimmt mich ran. Ich darf jetzt aber auch überhaupt nichts mehr. Aber dafür bekomme ich nun noch häufiger Leckerlis. Ich bin seit die Hundetrainerin da ist viel entspannter. Jetzt kümmern sich die beiden um mich und ich muss nicht immer so eine blöde Rolle des Rudelführers übernehmen. Das war für mich echt anstrengend. Nun kann ich mich ganz gelassen hinlegen. Wenn die etwas von mir wollen, dann komm ich halt sofort.

Ich sehe immer hübscher aus. Ich habe richtig lange Puscheln an den Hinterläufen bekommen. Na, und mein langes Fell am Hals, Bauch und der Brust ist nicht zu verachten.

So, nun will ich mal sehen, dass ich so richtig schön fotografiert werde, damit ihr mich mal sehen könnt.

lg Bonnie

BeitragVerfasst:06.06.2009 17:37 

Hallo,
nun ist Bonnie bald 11 Monate alt. Hier ein paar Fotos. Die Wasserfotos sind nur gestellt. Sie geht nie freiwillig ins Wasser, außer es sind Enten dort oder ein Leckerli fällt zufällt dort rein. Hmm... wie war das mit den Bretonen??? Lieben die nicht das Wasser ;-))) ????
lg Sylke

Dateianhänge:
P1030101.JPG
P1030101.JPG [27.72KiB |8730 mal betrachtet ]
P1030120.JPG
P1030120.JPG [25.96KiB |8730 mal betrachtet ]
P1030121.JPG
P1030121.JPG [32.86KiB |8730 mal betrachtet ]
P1030165.JPG
P1030165.JPG [30.35KiB |8729 mal betrachtet ]
P1030171.JPG
P1030171.JPG [36.38KiB |8730 mal betrachtet ]
P1030150.JPG
P1030150.JPG [63.92KiB |8729 mal betrachtet ]
P1030182.JPG
P1030182.JPG [42.78KiB |8728 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:14.06.2009 21:58 

Schaut mal immer wieder auf diese Seite. Dort stelle ich nun häufiger bilder von Bonnie rein. Hier findet ihr noch ein paar aktuelle Fotos.
lg Sylke

BeitragVerfasst:15.06.2009 14:44 

meine liebe SYLKE :winke:
PICASA ist ja ganz nett...nur bei mir dauert allein das Laden eine Minute...und das kann gaaaanz schön lang werden..... :ahhh:

vielleicht kannst du das ein oder andere Bildchen von der süßen Maus mal wieder HIER einstellen, bitte, bitteeeeeee :dafür: :dafür:

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00