MAFALDA ist der Knaller!
Dafür, dass sie vor wenigen Wochen noch vor Angst um sich schnappend in der Perrera saß, hat sie wirklich rasant zu alter Sicherheit zurückgefunden! Seit Freitag erst ist sie bei mir, heute (DI) waren wir zum ersten Mal auf der großen Auslaufwiese, und ich hatte keine Sekunde Bedenken, sie nicht wieder einfangen zu können. Ihren Namen hat sie so richtig vermutlich auch am Freitag zum ersten Mal gehört, reagiert aber jetzt schon darauf!
MAFALDA klebt mir nicht am Bein, läuft mir nicht aufs Klo hinterher, bleibt auch problemlos alleine, bewegt sich draußen selbstsicher auch in einiger Entfernung zu mir, weiß aber immer, wo ich bin, und kommt immer wieder vorbei, sogar, wenn ich das möchte
Sie ist total souverän im Umgang mit großen und kleinen Hunden (und Menschen). Untrügliches Anzeichen dafür: Selbst mein ERNIE hat es nicht gewagt, ihr etwas aus dem Napf zu klauen, und dazu musste sie noch nicht mal ne Lefze rümpfen
Ich schätze MAFALDA auf ca. 4 Jahre. Ihr Rot ist noch sehr satt, sie ist sehr lauf- und spielfreudig, aber offensichtlich auch schon eine coole kleine Madame, die schon Welpen hatte. Ein tolles Hündchen im allerbesten Alter!