Hallo, es wird Zeit mich mal wieder zu melden.
Mittlerweile geht es mir richtig gut
Der Juckreiz ist weg und das Fell wächst
Bekomme jetzt immer spezielles Futter. Pferd und Kartoffeln (Lecker

)
Außerdem bekomme ich im Moment neben Allopurinol noch zusätzlich etwas Cortison.
Meine Blutwerte haben sich vom letzten Tierarztbesuch schon verbessert. Vielleicht können wir die Tabletten ja schon bald reduzieren. Die neuen Blutergebnisse bekommt mein Pflegefrauchen am nächsten Dienstag, schauen wir mal. So, genug der "Krankheit" ....
Wie gesagt, der Juckreiz ist weg und mein Fell wächst. Ich gehe mittlerweile gerne lange Spaziergänge und erkunde die Umgebung. Mit meinen Artgenossen bin ich weiterhin verträglich, wenn sie nicht zu aufgeregt sind. Ich liebe meine Ruhe. Alles ganz gemütlich und entspannt. Sollte also schon ein Vierbeiner bei euch wohnen, dann müsste der nicht so hibbelig sein, das nervt
Aber ich hätte nichts gegen ein Einzelplätzchen.

Meine Menschen ganz für mich.
Ja, was könnte Euch noch interessieren
Ich bin stubenrein, gehe sehr gut an der Leine, kann alleine bleiben und bin gerne nah bei meinen Meschen. Ach ja, fressen ist meine größte Leidenschaft
Habe übrigens auch schon 500 Gramm zugenommen und wiege jetzt zum entzücken meines Pflegefrauchens schon 4,5 Kg.
Also, solltet ihr ein Plätzchen frei haben und mich aufnehmen wollen, dann schnell melden, ich warte
EURE PITUFA
PetufaIMG-20200331-WA0013.jpg [26.68KiB |6808 mal betrachtet ]