Post von CALIMA
"Erstmal ein frohes neues Jahr und liebe Grüße von Calima.
Es läuft alles gut, sie frisst ihr Futter endlich, es lag wohl an dem Pulver, das ich immer drunter mische. Seit ich es weglasse, wird alles anstandslos aufgefressen, ohne kochen u braten, zum Glück!!
Silvester war kein Problem, bis auf einen Vorfall auf der Straße, wo so ein Idiot in 10m Entfernung eine riesengroße Rakete mit lautem Knall abgeschossen hat, obwohl er mich mit den Hunden kommen sehen hat. Da wollte Calima nur noch weg. Später in der Wohnung waren die Knaller draußen kein Problem.
Auto fahren ist noch immer blöd, sie übergibt sich, die arme Maus. Im Wald ist sie noch immer sehr zurückhaltend, bleibt hinter o neben mir. Morgens im Park, wo unzählige Kaninchen sind, ist sie ein anderer Hund, da jogge ich Bestzeiten, so schnell ist sie. Punto ist dagegen wirklich ein miserabler Jäger...
Die beiden verstehen sich auch immer besser, keine Aufdringlichkeiten von Punto mehr, und kein Geknurre von Calima. Morgens kommt sie immer angeflitzt, wenn ich von unten hochkomme, es wird also alles u wir sind alle sehr froh, dass sie bei uns ist."