Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch ein kleines Update von mir geben.
Mir geht es sehr gut, meine Mama meint, ich wachse wie Unkraut

was das auch immer sein soll..
Mein Regenmäntelchen passt mir schon nicht mehr (als ich angekommen bin, war es vieeel zu groß) und ich bringe inzwischen gute 15 Kg auf die Waage.
Ich tobe und spiele sooo viel. Aber meine Mama trainiert auch mit mir. Oft höre ich auf sie, denn bekomme ich leckere Kekse, Hundewurst oder gekochte Hühnerherzen... yummi... aber manchmal interessieren mich die Schmetterlinge und Hummeln viel mehr. Die summen und fliegen um meinen Kopf und wollen Fangen spielen.. Trotzdem darf ich im Feld und im Wald schon ohne Leine laufen und freue mich immer total, wenn ich meinen Spielfreunden begegne.
Ich habe auch einen großen Bruder, er sieht zwar nicht so aus wie ich (Mama nennt es ein Pferd) aber er hat mich direkt lieb begrüßt und passt im Wald immer auf mich auf.
Er wurde vor drei Wochen operiert und da habe ich mir ganz schön große Sorgen gemacht, aber es geht ihm schon wieder sehr gut. Wegen der OP bekommt auch aufgeweichtes Futter und manchmal schleiche ich mich an seinen Napf und nasche ein bisschen.
In vier Tagen werde ich schon 6 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell.. Ich fühle mich auch schon wie ein Teenager...in einem Monat feiern wir Mamas Geburtstag in Holland und dann sehe ich zum ersten Mal Sand und Meer, ich bin schon ganz aufgeregt.
Davon werde ich euch dann das nächste Mal berichten.
Viele Grüße aus Köln,
euer Carlo