Holla, ich bin´s euer LUCKYS
Gestern durfte ich nach Deutschland reisen.

Ich kann euch was sage.... hier ist es viel schöner als im Zwinger auf Mallorca. Ich habe hier ein eigenes ganz weiches kuscheliges Körbchen und durfte die erste Nacht sogar mit ins Bett zu meinem Pflegefrauchen
Der Flug, die neue Umgebung, das Alles habe ich mit Bravur gemeistert. Ich bin da ganz cool.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass man merkt, dass ich wohl schon einmal im Haus gelebt habe. Im Zuhause auf Zeit angekommen. Rein in die Haustür, Treppe hoch und dann erstmal alles erkundet.
Wahnsinn. In jeder Ecke liegt ein weiches Körbchen wo ich mich ablegen darf. Und das Futter, lecker und alles für mich. Mir geht es richtig, richtig gut und ich bin sehr froh, dass ich eine Chance auf ein neues, besseres Leben bekommen habe.
Dafür sage ich schon einmal Gracias an alle, die mir dabei geholfen haben.
Jetzt soll mein Pflegefrauchen mal noch etwas über mich berichten.
LUCKYS durfte ich ja bereits auf Mallorca kennen und lieben lernen. Schnell war mir klar, dass ich diesem kleinen Kerl die Chance auf ein Zuhause geben möchte und habe ihn mit zu mir zur Pflege genommen.
Auch LUCKYS ist einer dieser tollen Hunde die ich schon bei mir zur Pflege hatte.
LUCKYS ist das Leben im Haus gewohnt. Alltagsgeräusche, die Fahrt im Auto und das Laufen an der Leine, alles normal für LUCKYS. Natürlich weiß er auch, dass die "Geschäfte" draußen erledigt werden.
Bisher wurden alle Menschen und auch Artgenossen freundlich begrüßt. Er macht keinen Unterschied.
Groß oder Klein, Rüde oder Weibchen.
Heute ist LUCKYS auch schon ein halbes Stündchen alleine Zuhause geblieben. Als ich zurück kam, lag er ganz brav im Körbchen im Flur und hat sich gefreut, dass ich wieder zurück gekommen bin.
LUCKYS ist Leishmaniose positiv getestet, hat aber keinerlei Symptome. Er bekommt eine halbe Tablette morgens und abends. Dann muß man noch auf die Fütterung achten und dann kann LUCKYS noch ein langes, glückliches Hundeleben führen.
Vielleicht bei Dir ?
LUCKYS wartet jetzt auf seine Menschen und hofft, dass das nicht so lange dauert.
Ich werde weiter berichten und hoffe, dass dieser süße, kleine Kerl schnell von seinen Menschen gefunden wird und dann noch viele schöne Jahre in seinem Zuhause verbringen darf.
