GUCCI wurde gebissen und es hat sie wirklich bös erwischt. Wir hätten es fast garnicht gemerkt, nicht auszudenken. Am Montag habe ich sie noch gebadet, da hat sie keinen Mucks von sich gelassen. Und ich habe auch nichts gemerkt, obwohl sie die Verletzungen schon gehabt haben muss

Denn sie war anschließend bei unserer Helferin Lorella zuhause zur Pflege. Erst sie hat festgestellt, dass GUCCI ein Loch an der Seite hat.
Wir haben sie dann genauestens untersucht und sie hatte zwei furchtbar entzündetet tiefe Bisswunden. Um eine der Bisswunden war das Fleisch schon ganz schwarz, also abgestorben und wir haben es entfernen müssen.
Heute wurde ein Verbandswechsel gemacht. Alles ist eitrig und nässt. Und obwohl GUCCI wirklich Schmerzen gehabt haben muß und noch hat, verliert sie ihre gute Laune nicht und ist absolut pflegeleicht.
GUCCI ist jetzt bei mir zuhause, damit sie gut versorgt wird.
Bitte nehmt sie mit in eure guten Gedanken mit auf. Heute ist ihre neue Familie hier auf der Insel gelandet und wird sie morgen besuchen. Ich hoffe, dass die große offene Wunde nicht zu sehr abschreckend wirkt. Sieht wirklich schlimm aus
Bilder später....