Hallo Ihr Lieben Pointerfreunde!
Gestern war es soweit, Hannes wurde endlich operiert - das war der längste Tag in meinem Hannes-Leben. Morgens um 8 Uhr habe ich ihn in die Klinik gebracht und bin bei ihm geblieben, bis die Narkose eingeleitet war.
Eigentlich wollte mich der Chirurg so gegen 13 Uhr anrufen, um 15 Uhr habe ich (nervliches Wrack…) angerufen, um zu fragen, wie es aussieht. Alles war gut, sagte mir ein Tierarzthelfer, aber der Doc musste in eine Not-OP. Wenig später rief er dann an und erklärte mir den guten Verlauf und dass ich Hannes am nächsten Tag wohl abholen kann, wenn die Nacht auch gut verläuft.
Heute Mittag war es soweit - und er kam mir auf allen 4 Beinen entgegen
Er belastet sogar das operierte Bein schon leicht, da ist sogar das Tieraerzte Team super zufrieden.
Ich bin so froh, hatte ich mir die letzten Tage doch immer wieder das Hirn zermartert, ob das auch alles so richtig für Hannes ist.
Jetzt muss er sich erstmal erholen und darf sich natürlich nur sehr vorsichtig an der kurzen Leine bewegen und in 12 Wochen ist dann hoffentlich alles gut verheilt und er kann und darf wieder über‘s Grundstück flitzen.
Drückt Hannes weiter die Daumen, dass alles gut verheilt.
Bis bald und liebe Grüße von
Hannes mit Hilde und Caroline