Aktuelle Zeit: 14.11.2019 13:46

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 30.09.2019 21:09 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo zusammen!
Heute musste ich leider feststellen, dass ich jetzt 2 Schön-Wetter Hunde habe ;)
Bei dem Sturm und Regen wollte Hannes überhaupt nicht vor die Tür, ich weiß jetzt aber, dass er locker 12 Stunden „dicht“ hält :applaus:
Also bin ich los und habe ihm noch eine Regenjacke gekauft, Fliespulli gab es gestern schon... mein kleines Fashion victim ;)

Bis bald mal wieder :winke:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Sofa Wetter
1BDA7CC0-B64C-4573-A4C4-B49A57FF8BEA.jpeg
1BDA7CC0-B64C-4573-A4C4-B49A57FF8BEA.jpeg [ 60.7 KiB | 359 mal betrachtet ]

_________________
Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 03.10.2019 22:36 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Ihr Alle!
Wir haben ein paar aufregende Tage hinter uns. Wir waren beim TA zum „Antrittsbesuch“ und sie ist recht zuversichtlich, dass das Allopurinol abgesetzt werden kann. Wir warten jetzt auf das aktuelle Blutergebins :dafür:
Auch die Bilder von Hannes‘ Hüfte haben sie nicht geschockt. Mit gutem Muskelaufbau, der ja bei Elin schon gut gestartet wurde :danke:, sollte er lange problemfrei bleiben. Außerdem machen wir ein paar Physio Übungen, die das weiter voran bringen.
Es ist auf jeden Fall eine große Freude, ihn im Garten zu beobachten. Er hat immer ganz viel zu tun und trabt durch sein Reich.
Gestern hat er dann noch Lola kennen gelernt, die regelmäßig für ein paar Tage bei uns sein wird. Wie erwartet, war auch sie gleich total entzückt von Hannes (the womanizer :love: ).
Nachdem wir heute alle zusammen im Garten gearbeitet haben ;) , sind wir noch sehr erfolgreich Pilze sammeln gegangen. Hannes wollte was davon ab haben, schließlich hat er ja auch beim Sammeln geholfen, aber ich teile mein Essen nicht gern ;) :lol:
Ich muss mich noch daran gewöhnen, jetzt ein kleines Vielfraß zu haben. Pluto ist da eher zurückhaltend und war oft nicht zum Fressen zu überreden - das hat sich allerdings mit Hannes‘ Einzug geändert :jippy: . Der alte Mann ist total gefräßig (für seine Verhältnisse) und sehr munter - großartig. Er sucht die Nähe von Hannes und knuddelt sich auf dem Sofa beim ihm an. Das finden beide prima :-D
Bis bald mal wieder :winke:
Hannes, Pluto & Caroline


Dateianhänge:
89D23349-EE08-4075-B006-EB74CDB8D7F8.jpeg
89D23349-EE08-4075-B006-EB74CDB8D7F8.jpeg [ 96.23 KiB | 309 mal betrachtet ]
282D5534-8E5A-4325-BDB1-1BB19C78D3C0.jpeg
282D5534-8E5A-4325-BDB1-1BB19C78D3C0.jpeg [ 114.83 KiB | 309 mal betrachtet ]

_________________
Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 08.10.2019 13:05 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Ihr Lieben!
Gestern hat der "Ernst des Lebens" wieder angefangen - mein Urlaub ist zu Ende und die Jungs müssen tagsüber einige Zeit ohne mich auskommen :o
Dank Hundeklappe können die beiden aber rein und raus wie es ihnen gefällt.
Als ich Nachmittags nach Hause kam, habe ich gleich meine Nachbarin gefragt, ob es "laut" geworden ist. Keinen Pieps hat sie gehört - großartig. Als ich damals Pluto bekommen habe, hat er erstmal die ganze Nachbarschaft "besungen".
Hannes hat sich sehr gefreut mich zu sehen (der kleine Schatz) und ich habe ihn mächtig gefeiert :jippy:
Gestern Abend haben Pluto und Hannes dann auch den angekündigten Damenbesuch (Lola) bekommen. Wie nicht anders erwartet, läuft das total unproblematisch und man lag direkt zu dritt abends auf dem Sofa :love:
Freitag geht es nochmal zur TA, da ein Wert in der Blutuntersuchung noch fehlt, dann klärt sich final, ob das Allopurinol abgesetzt werden kann, denn alle anderen Werte sehen super aus :dafür:

Ich werde bald wieder berichten.
LG
Pluto, Hannes und Caroline


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 08.10.2019 13:07 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hier noch ein paar Bilder


Dateianhänge:
Dateikommentar: Garten- und Landschaftsbauer
A400CF9F-377B-467D-ABD6-50A6178DD551.jpeg
A400CF9F-377B-467D-ABD6-50A6178DD551.jpeg [ 132.92 KiB | 264 mal betrachtet ]

_________________
Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 08.10.2019 13:10 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Die fehlen noch...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Freunde
842C5FA5-73EE-4E13-8083-104E9809A248.jpeg
842C5FA5-73EE-4E13-8083-104E9809A248.jpeg [ 53.45 KiB | 263 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lässig
BDB712A0-B1E4-4A58-A987-71431EEC932F.jpeg
BDB712A0-B1E4-4A58-A987-71431EEC932F.jpeg [ 71.22 KiB | 263 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Damenbesuch
E64F4BB7-9B20-439C-B285-571EEF8CDFEC.jpeg
E64F4BB7-9B20-439C-B285-571EEF8CDFEC.jpeg [ 62.64 KiB | 263 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer
BeitragVerfasst: 12.10.2019 21:49 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Ihr Alle!

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Gestern waren wir nochmal bei unserer TA, um noch einen Blutwert zu checken. Auch der ist super und wir können das Allopurinol ab sofort absetzen :jippy:

Dann darf er auch mal das Napf von Pluto polieren ;)

Bis bald mal wieder :winke:
Caroline und die Jungs


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
BeitragVerfasst: 17.10.2019 12:05 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Liebe Hannes-Freunde,

hier mal wieder ein paar Fotos - damit Ihr ihn nicht vergesst ;).

Ich bin nach wie vor und immer mehr total verknallt in diesen charmanten jungen Mann. Er ist einfach toll :love:

Wir arbeiten täglich an der Leinenführigkeit - ist halt bei mir im Wald schon sehr spannend und alles riecht so gut - das "bei Fuß" gehen klappt schon immer besser, Rückruf auf Doppel-Pfiff klappt auch schon sehr gut, allerdings ist da immer noch die Schleppleine als letztes "Argument" im Einsatz.

Liebe Grüße aus der Heide
Caroline und die Jungs


Dateianhänge:
HANNES.jpg
HANNES.jpg [ 36.31 KiB | 168 mal betrachtet ]
HANNES2.jpg
HANNES2.jpg [ 41.46 KiB | 168 mal betrachtet ]
HANNES3.jpg
HANNES3.jpg [ 32.66 KiB | 168 mal betrachtet ]

_________________
Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
BeitragVerfasst: 21.10.2019 15:49 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Zusammen,

am Wochenende haben wir wieder mal alle zusammen im Garten gearbeitet - ich habe Laub gefegt und die Jungs waren anderweitig beschäftigt ;)

Danach waren wir alle rechtschaffen müde :-D

Liebe Grüße aus der Heide - im Herbst auch sehr schön

Caroline und die Jungs


Dateianhänge:
Hannes buddelt.jpg
Hannes buddelt.jpg [ 123.36 KiB | 136 mal betrachtet ]
H&P bei Ausgrabungen.jpg
H&P bei Ausgrabungen.jpg [ 132.19 KiB | 136 mal betrachtet ]
Hannes baut den Grand Canyon nach.jpg
Hannes baut den Grand Canyon nach.jpg [ 104.38 KiB | 136 mal betrachtet ]
Arbeit macht müde.jpg
Arbeit macht müde.jpg [ 55.7 KiB | 136 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
BeitragVerfasst: 21.10.2019 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 14:47
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
:love: :love: :love:

Viele Grüße
vom Ex-Pflegefrauchen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: JUPPI - Pointer, jetzt HANNES
BeitragVerfasst: 29.10.2019 12:36 
Offline

Registriert: 12.08.2019 09:26
Beiträge: 18
Wohnort: Neddernhof
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch ein paar Bilder von unserer Herbstwanderung zeigen.

Wir haben in 2 Stunden 11 km geschafft, dabei bin ich natürlich besonders stolz auf meinen 14jährigen Pluto-Opa, der das ganz locker mitgelaufen ist :jippy: .
Allerdings macht er den Weg auch nicht gefühlt 3 Mal wie Hannes, der immer hin- und her- und vor- und zurücklaufen muss, damit er nur nichts verpasst :lol:

Es war ein so wunderschönes Herbstwetter - richtig goldener Oktober - wunderbar.

Liebe Grüße
Caroline und die Jungs


Dateianhänge:
Hannes im Wald.jpg
Hannes im Wald.jpg [ 131.17 KiB | 80 mal betrachtet ]
Hannes und Pluto im Wald.jpg
Hannes und Pluto im Wald.jpg [ 146.09 KiB | 80 mal betrachtet ]
Immer was interessantes am Wegesrand.jpg
Immer was interessantes am Wegesrand.jpg [ 152.22 KiB | 80 mal betrachtet ]
Nach 2 Stunden Wanderung und 11 km ist man müde und zufrieden.jpg
Nach 2 Stunden Wanderung und 11 km ist man müde und zufrieden.jpg [ 81.63 KiB | 80 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test